welche japanische mittelklasse limousinen gibt es?

Diskutiere welche japanische mittelklasse limousinen gibt es? im Off-Topic & Smalltalk Forum im Bereich Community; da ich mich mit japanischen autos kaum auskenne und mir die aktuellen designs mancher deutscher mittelklasse autos nicht gefallen würd mich mal...
R

Raser Rolf

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
da ich mich mit japanischen autos kaum auskenne und mir die aktuellen designs mancher deutscher mittelklasse autos nicht gefallen würd mich mal interessieren was die japaner da anbieten, sagen wir hauptsächlich von baujahr 95-2000 und geschätzter gebrauchtwagenpreis in 3-4 jahren von 4000 - 8000€.

die autos sollten normale/gehobene mittelklasse und stufenhecklimousine sein und net wesendlich größer als zb ein bmw e46 oder der erste a4, ich kenn nur mitsubishi galant und mazda 6, den find ich ganz schick, was gibts da sonst noch, bilder wären evtl. nicht schlecht, wie ist die qualität, komfort, zuverlässigkeit und lebensdauer dieser autos, sind sie einfach zu bedienen und übersichtliche gestalteter innenraum oder viel technischer schnickschnack und futuristisches design im innenraum?

L

lars.larsen

GESPERRTES MITGLIED
Punkte Reaktionen
0
von baujahr 95-2000 und geschätzter gebrauchtwagenpreis in 3-4 jahren von 4000 - 8000€.
Die bekommt man heute schon zu dem Preis, sind ja immerhin schon mindestens 7 Jahre alt.

Honda Accord
Nissan Primera
Toyota Carina / Avensis / Camry (obere Mittelklasse)
Lexus IS

Alles "typische" Japaner, also schon sehr zuverlässig ohne fehleranfällige Spinnereien.

Von der Koreanern eher Finger weg, Fahrzeuge aus diesen Baujahren sind sind nicht so ganz zuverlässig wie ein Japaner, diese Jahre waren die Anfänge der Koreaner, die da erst noch im frühen Lernstadium waren.

Thema:

welche japanische mittelklasse limousinen gibt es?

welche japanische mittelklasse limousinen gibt es? - Ähnliche Themen

sehr positiver testbericht...: http://www.sport1.de/coremedia/generator/z/index,aarid=3142652.html
Oben