Welche ist die beste Politur

Diskutiere Welche ist die beste Politur im Autowäsche und Co. Forum im Bereich Fahrzeugpflege und Aufbereitung; Hi alle zusammen, ich wollt mal so Umfrage starten welche Politur ihr für die Beste haltet. Paar bemerkungen immer dazu schreiben...
TTobse

TTobse

Threadstarter
Hi alle zusammen,

ich wollt mal so Umfrage starten welche Politur ihr für die Beste haltet.
Paar bemerkungen immer dazu schreiben.

Bewertungskriterien: Kratzerentfernung, Schlierenbildung, Glanz, etc...
Schreibt dann auch mal woher Ihr es besorgt habt und was es kostet.

Würd mich über viele Antworten freuen.

mfg TTobse

Too_Hot

Too_Hot

hab zwar nicht viel ahnung aber ich kannn wohl behaupten das du mit 3M alles richtig machst, die haben die ganze produkpalette

3M Feinschleifpaste / Politur #09375 hab ich verwendet, und die reicht mir völlig.. kannst aber auch noch ihre hochglanzpolitur nachsetzten

Flowmaxx

Flowmaxx

Ja Stimmt 3M ist ein guter Name.

Aber dann kann man auch KC Produkte nehmen die genau die gleiche Qualität aufweisen aber um einiges günstiger sind.

Bora Tdi

Bora Tdi

mhhh also ich hab das ganze zeug von 3M und Co. alles probiert und keins davon hat mich annähernd zufriedengestellt - ich würde dir zu meguiars raten!!! die haben schon lange erfahrung und auf messen und treffen werden sie immer häufiger benutzt. egal ob zum erhalten eines neulacks oder zur aufbereitung eines alten lacks.der glanz ist der hammer und kratzer gehen zu 100% raus wenn man es richtig anwendet. die sind in manchen fällen zwar etwas teurer aber der kleine aufpreis lohnt sich. kannst ja mal schauen was die alles so haben auf www.meguiars-deutschland.de, notfals hilft dir dort auch deren forum weiter.
hoffe konnte dir helfen, und würde dir raten es einfach mal zu probieren - mich hats auf jeden fall überzeugt
gruß thomas

T

Tuningfreak

Ich glaube über Meguiars erfährt man hier fast mehr! ;-)

Thema:

Welche ist die beste Politur

Sucheingaben

die beste politur fürs auto

,

die besten aufbereitungs polituren

,

woher politur in wagenfarbe

,
auto aufbereitung welche politur