Welche Hinterachse paßt in meinen CTI ?

Diskutiere Welche Hinterachse paßt in meinen CTI ? im Peugeot 205 Forum im Bereich Peugeot; Hi, kann mir vielleicht jemand weiterhelfen? An meinem 205 CTI ist die Hinterachse komplett fest. Also zum Schrottplatz, ne neue alte holen. Aber...
J

jomi

Threadstarter
Dabei seit
11.11.2005
Beiträge
6
Hi, kann mir vielleicht jemand weiterhelfen?

An meinem 205 CTI ist die Hinterachse komplett fest. Also zum Schrottplatz, ne neue alte holen. Aber von welchem Typ passt jetzt eine? Kann man die Trägerplatte von der Trommelbremse einfach tauschen? Geht eine 88 kw HA vom GTI mit Scheibenbremsen so einfach auszutauschen ? Fragen über Fragen :D Wäre für jede Antwort dankbar.
Danke im vorraus.

Gruß JOMI
 
Frank309

Frank309

Polizeikontrollenliebling
Dabei seit
25.01.2005
Beiträge
5.910
Ort
Freital
Passen tut erstmal jede. Ist dann nur die Frage der Bremse. Denke mal der CTI hat große Trommeln so wie der 1.6er GTI.

Ansonsten kannst auch komplett auf GTI Fahrwerk umrüsten mit VA und HA und Bremssystem.
 
J

jomi

Threadstarter
Dabei seit
11.11.2005
Beiträge
6
Hallo Frank309.

Erstmal danke für die Antwort :]

Ist es theoretisch dann möglich, irgendeine Achse z.b. 60 PS 205er zu nehmen, die Bremsen von meinem CTI dranzubauen( sprich die Bremsträgerplatte, wenn das Teil so heisst... , den ganzen Rest der Bremse) und das das ganze dann passt und funktioniert ?

Sorry, das ich so detailiert nachfrage, aber ich muß das ganz genau wissen. Und hab wegen der Wiedervorführung keine Zeit lange zu probieren.

Greetings
 
Frank309

Frank309

Polizeikontrollenliebling
Dabei seit
25.01.2005
Beiträge
5.910
Ort
Freital
Theoretisch ja. Genau kann dir das auf die schnelle dein Peugeot Händler sagen. Der kann nachschauen ob die Teile gleich sind.
 
HuMm3l

HuMm3l

Dabei seit
16.05.2006
Beiträge
40
Ort
CH-3800 Matten
hab letzte Woche ne GTI achse an meinen Rally gebaut, der hat die selbe Bremsanlage wie das CTI, musste lediglich neue Handbremsseile haben...
 
Thema:

Welche Hinterachse paßt in meinen CTI ?

Sucheingaben

passt hinterachse vom peugeot 206 in den 205

,

welche hinterachsen passen in den peugeot 205

,

peugeot 206 hinterachse schrottplatz

,
hinterachse peugeot 205
, welche hinterachse passt zu peugeot 205, welche hinterachse passt in einen peugeot 205 gti, 205 gti hinterachse, passt hinterachse 206 auch bei 205

Welche Hinterachse paßt in meinen CTI ? - Ähnliche Themen

  • Achsmutter Hinterachse Drehmoment

    Achsmutter Hinterachse Drehmoment: Guten Abend zusammen. Ich habe vor, bei meinem Wagon R+ BJ 2005 die Radlager der Hinterachse zu wechseln. Leider finde ich nirgends Angaben über...
  • Ford Taunus P7b Hinterachse von Trommelbremsanlage auf Scheibenbremsanlage umrüsten!?

    Ford Taunus P7b Hinterachse von Trommelbremsanlage auf Scheibenbremsanlage umrüsten!?: Hallo Leute freut mich hier zu sein. Hab mich erst gestern hier angemeldet. Ich habe folgendes Problem: ich habe vor, einen Leistungsstarken...
  • renault19 hinterachse trommel wo bekomme ich die

    renault19 hinterachse trommel wo bekomme ich die: wo bekomme ich für einen renault19 1992 eine hinterachse mit trommel
  • Kontrollleuchte Wegfahrsperre - Poltergeräusche Hinterachse

    Kontrollleuchte Wegfahrsperre - Poltergeräusche Hinterachse: Hallo liebe Jetfahrer, die Riemenscheibe ist erneuert, nun habe ich zwei weitere Fragen: Neulich hatte ich den Jet gestartet, wollte losfahren...
  • Hinterachse passt die???

    Hinterachse passt die???: Hi leutz! Passt die Hinterachse vom 206er Bj 99 1124 Hubraum auch für meinen 206 Bj 98 1587 Hubraum??? Danke im Voraus
  • Ähnliche Themen

    Top