Welche Hersteller gibt es ?

Diskutiere Welche Hersteller gibt es ? im Opel Astra / Astra GTC Forum im Bereich Opel; Hallo, ich suche nach Spoiler für meinen Astra G Frontspoiler Seitenschweller, Heckschürzen usw. Was für Hersteller gibt es? MFG
A

Astra G 1.6 16V

Threadstarter
Hallo,
ich suche nach Spoiler für meinen Astra G
Frontspoiler Seitenschweller, Heckschürzen usw.
Was für Hersteller gibt es?

MFG

G

GTX

VERTRAUENSMODERATOR
Würde mal bei Irmscher, MLK, OPC ( beim FOH ), raid HP, Jom, oder D&W nachschauen.

Mehr fallen mir jetzt auch nicht ein, gibt aber bestimmt noch ein paar mehr.

astra_driver

astra_driver

MLK gibts net mehr... der Inhaber arbeitet jetzt als Außenmitarbeiter bei Mattig.

Da gibts noch Rieger, Lumma, Mattig, Steinmetz....

Gruß, astra_driver

G

GTX

VERTRAUENSMODERATOR
Hoppala ! Und das obwohl er einen schönen Betrieb direkt am Opel Werk in Kaiserslautern hatte.

Mattig war noch der Eine der mir einfach nicht einfallen wollte :D

astra_driver

astra_driver

Ja der war eigentlich net schlecht... war da auch öfters... aber irgendwann erwischt es jeden :D
Zender hab ich noch vergessen :]

Gruß, astra_driver

A

Astra G 1.6 16V

Threadstarter
Danke schonmal, ich werde die mal durchschauen.

Ich denke, dass es aber wohl noch mehr gibt.

SelectionSportive

SelectionSportive

Mir fällt noch außer den bisher genannten so spontan Lexmaul ein.

O

OPC-TURBO

Das war ja auch nur ein weiterer Hersteller.Ob das nu gut oder schlecht ist lassen wir mal dahingestellt sein.

astra_driver

astra_driver

Strati schrieb:
Der ehemalige Inhaber von MLK arbeitet im übrigen nicht bei Mattig !
Echt nicht??? Dachte der wäre zu Mattig gewechselt... Weißt du, was der jetzt macht?

Hat schon jemand "JMS" erwähnt? Wenn nein, dann jetzt :D

Gruß, astra_driver

S

Strati

Jep, ich denke es ist kein großes Geheimnis, auf der Motorshow in Essen 2005 war er bei der Fa. Irmscher , ich schätze Michael Lehnard als kompetenten Fachmann... sicherlich auch eine Bereicherung für ein Unternehmen wie Irmscher! (zumal er sich mit Opel´s ja nun wirklich auskennt)

astra_driver

astra_driver

Strati schrieb:
Jep, ich denke es ist kein großes Geheimnis, auf der Motorshow in Essen 2005 war er bei der Fa. Irmscher , ich schätze Michael Lehnard als kompetenten Fachmann... sicherlich auch eine Bereicherung für ein Unternehmen wie Irmscher! (zumal er sich mit Opel´s ja nun wirklich auskennt)
Ja von Opel hat er wirklich Ahnung... Schade um seinen Laden... Aber naja...

So dann fang ich mal mit den Rohren an :D

- Remus
- Sebring
- Fox
- Bastuck
- Supersprint

Gruß, astra_driver

A

Amarant

*buddl*

sorry für die Störung...

Wollt ma fragen ob nrw-tuning-center wirklich so sche*** is wie ihr sagt?!

Wirklich nur einzelabnahme?

und was is mit www.Spoilerland.de wie is diese Seite?

würd mich über ne anwort sehr freuen...

cu

astra_driver

astra_driver

Also ich sag da nur NRW - Das tut weh....

Wenn du nochmal richtig Arbeit in die Montage stecken willst, dann musst du da kaufen... Kannst ja mal Tepper666 fragen, was er für Probleme mit seiner Stossstange hatte... Keine Befestigungspunkte an der Front, keine Anleitung, usw....

Was mit Carzone.de ist, weiß ich net... Hab noch nie von denen gehört...

Gruß, astra_driver

Tepper666

Tepper666

jo also bei NRW tuning center würde ich jedem von abraten.
Die liefern zwar das teilegutachten, mit dem eintragen haste da kein problem , aber das anbauen ist echt schei**e. Ich musste , um die schürze an den steinschlagblechen der reifen zu befestigen, halter aus aluminium zurechtbauen und mit GFK an der schürze befestigen. genauso das lackieren, wird auch scheisse teuer bei NTC dingern weil die oberfläche echt miserabel ist.
Naja wenn mann die teile einmal dran hat sieht schon phat aus, aber naja bis dahin isn weiter weg bei NTC.

Ich würde nie wieder da kaufen ^^

mfg tepp

Thema:

Welche Hersteller gibt es ?

Welche Hersteller gibt es ? - Ähnliche Themen

• Frontladeluftkühler kits für TDI Motoren. welche 2 Hersteller gibts da nochmal???

Frontladeluftkühler kits für TDI Motoren. welche 2 Hersteller gibts da nochmal???: hi, ich suche seit stunden im netz, ich wusste mal 2 hersteller, die ein komplettes frontladeluftkühlersystem mit verrohrung für den golf 4 tdi...
  • IAA 2019 in Frankfurt - Diese wichtigen Hersteller und Neuheiten werden erwartet

IAA 2019 in Frankfurt - Diese wichtigen Hersteller und Neuheiten werden erwartet: Vom 12.09.2019 bis 22.09.2019 läuft die Internationalen Automobil-Ausstellung (IAA) 2019 in Frankfurt, wobei reguläre Besucher erst ab dem...
  • Welcher Hersteller hat das Beste Adaptive LED-Lichtsystem ?

Welcher Hersteller hat das Beste Adaptive LED-Lichtsystem ?: Hallo zusammen,ich interessiere mich für sehr für die aktuelle Technik wenn es darum geht das Licht zu verbessern - weil mehr Licht bedeutet auch...
  • Auto Salon Genf: die meisten Hersteller kommen - Opel, Tesla u.a. fehlen jedoch

Auto Salon Genf: die meisten Hersteller kommen - Opel, Tesla u.a. fehlen jedoch: Die IAA war im vergangenen Jahr arg gebeutelt, denn zahlreiche große Hersteller hatten ihren Messeauftritt aus verschiedenen Gründen gestrichen...