Welche Hella Golf 4 Look Scheinwerfer?

Diskutiere Welche Hella Golf 4 Look Scheinwerfer? im VW Golf (ARCHIV! Zum Themeneröffnen die "Golf X"-M Forum im Bereich Volkswagen; Hi, welche Hella Golf 4 Look Scheinwerfer würdet ihr nehmen? Diese? http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=44253&item=7902583188...
Golf 3 GTI-VR6

Golf 3 GTI-VR6

AutoExtrem Crew
Threadstarter
Punkte Reaktionen
0

Anhänge

• Meine Front.JPG
    Meine Front.JPG
    46,7 KB · Aufrufe: 840
G

Gast349

Guest
Hallo.

Wenn überhaupt, dann die Silbernen.

Warum machst Du Dir nicht die Golf IV Look Scheinwerfer mit den Standlichtringen und der DE Linse rein? Sind brandneu und Top Aktuell.

Ciao.
Dominik.

Golf 3 GTI-VR6

Golf 3 GTI-VR6

AutoExtrem Crew
Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hi,

die Celis sehen zwar geil aus, aber die Erfahrungen die ich davon gehört habe lassen mich bei den Hellas bleiben.
Diese Erfahrungen gehen von besch*ssener Lichtausbeute (im Vergleich zu den Hella 4er Look) und vor allen Dingen die Qualität der Teile...
Hella ist IMMER Top und bei den In.Pro.s haben die alle was zu meckern... ausserdem will ich mir die Hellas (ich weiß is ned legal) wieder auf Bi-Xenon umbauen...

Greetz
Marcel

G

Gast349

Guest
Hallo.

Dann auf jeden Fall die Silbernen. (da ist der Xenon umbau so schön einfach und die Steuergeräte haben sogar noch im Scheinwerfer platz. (Zumindest von einem Satz, Bei 2 Satz wird´s sichs so einfach, alles in den Scheinwerfer zu bekommen)

Die 4er Look mit Leuchtringen und Linse gibt´s jetzt aber auch von Hella. Sind mit ca. 400 €uro nicht ganz billig, aber die Qualität stimmt wie immer.

Ciao.
Dominik.

Golf 3 GTI-VR6

Golf 3 GTI-VR6

AutoExtrem Crew
Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
smokey mc pott schrieb:
Hallo.

Dann auf jeden Fall die Silbernen. (da ist der Xenon umbau so schön einfach und die Steuergeräte haben sogar noch im Scheinwerfer platz. (Zumindest von einem Satz, Bei 2 Satz wird´s sichs so einfach, alles in den Scheinwerfer zu bekommen)

Des bekommst bei den silbernen und bei den schwarzen ned alles nei.

smokey mc pott schrieb:
Die 4er Look mit Leuchtringen und Linse gibt´s jetzt aber auch von Hella. Sind mit ca. 400 €uro nicht ganz billig, aber die Qualität stimmt wie immer.

Aber die sind ohne Blinker und sehen auch ned so pralle aus... Ich werde mir wieder die Blinker in die Golf 4 Look Scheinwerfer einbauen...

Greetz
Marcel

K

Knoobobsen

Punkte Reaktionen
0
:)

Die Klarglas. Die Schwarzen sind echt nur was für schwarze Autos. Da bei deiner Farbe Klarglas perfekt passt und gut auschaut würd ich bei Klarglas bleiben1

Golf 3 GTI-VR6

Golf 3 GTI-VR6

AutoExtrem Crew
Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Wir reden hier nur von Klarglas...

Thema:

Welche Hella Golf 4 Look Scheinwerfer?

Welche Hella Golf 4 Look Scheinwerfer? - Ähnliche Themen

Standard Ford Mondeo MK2 Teile 21.06.12 17:30 Uhr fortlaufend: da ich meinen Wagen getauscht habe gibt es hier jetzt einige Teile über Ebay zum Verkauf: Chrombremshebel Tachoringe Chrom Türgriffschalen mit...
Verkaufe Golf 2 VR6Turbo 4Motion: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=330733398077&ssPageName=ADME:X:RTQ:DE:1123
Ein Subwoofer für Anfänger: Guten Abend, bin neu hier und hoffe das ist der richtige Bereich für mein Problem :) Meine Frage, ich bin auf der Suche nach einem Subwoofer für...
[EBAY] Teile, Handys und co.(19. Mär. 201115:53:29 MEZ): Hi hab mal bei mir ne bissel ausgemistet vllt hat ja der eine oder andere Bedarf. Peugeot 206 Teile: Emblem-Aussparung Peugeot 206 Mattig Clean...
Leuchtmittel Seitenblinker MK1: hi habe im internet gesucht und verschiedene größen gefunden? welche leuchtmittel kommen in die seitlichen blinker...

Sucheingaben

hella golf 4 look und in pro golf 4 look unterschiede

,

golf 3 scheinwerfer golf 4 look

,

Golf 3 Golf 4 look Scheinwerfer

,
hella golf 3 scheinwerfer golf 4 look
, golf 3 hella scheinwerfer, golf 3 g4 look, golf 4 look scheinwerfer golf 3, hella golf 4 look scheinwerfer, hella g4 look, golf 3 scheinwerfer hella golf 4 look, golf 3 hella front, hella scheinwerfer golf 4 look, golf 4 look scheinwerfer, vw golf 3 scheinwerfer golf 4 look, golf 3 inpro scheinwerfer Blinker, hella scheinwerfer golf 4, golf 4 scheinwerfer unterschiede, hella g4 look Blinker einbauen, halogenscheinwerfern bei 4er golf, hella golf 4 scheinwerfer, golf 3 scheinwerfer umbau golf 4 look, hella golf 4, scheinwerfer golf 3 golf 4 look unterschied, hella golf 4 look, golf4 scheinwetfer ampel einsetzen
Oben