Welche H4 Birnen?

Diskutiere Welche H4 Birnen? im Mitsubishi Colt Forum im Bereich Mitsubishi; Hi, meine jetzigen Glühbirnen im Colt (CJ0) haben kaum Leuchtkraft, ich habe bis eben noch versucht irgendwelche Tests zu finden über H4 Lampen...
WINGMASTER 2000

WINGMASTER 2000

Threadstarter
Hi,
meine jetzigen Glühbirnen im Colt (CJ0) haben kaum Leuchtkraft, ich habe bis eben noch versucht irgendwelche Tests zu finden über H4 Lampen, aber bin nicht fündig geworden. Könntet ihr mir weiterhelfen, oder vielleicht Lampen empfehlen die besonders gut sind? Ich brauche unbedingt neue, die alten sind richtig schlecht.

Vielen Dank :)

Babalu

Babalu

Wenn du im Baumarkt oder Supermarkt die Billigware kaufst, sind die meist noch genau innerhalb des unteren Limits.

Mittlerweilen verkaufen aber auch die Super- oder Baumärkte die Markenprodukte.
Jeder der bekannten Hersteller, wie Philips, Hella, Osram, etc. hat speziell helle H4, H1 und H7 Produkte im Angebot. (Blue-Lazer, White-Lazer oder so . . . . )

Auf Weihnachten werden dann wieder Sonderangebote in den Regalen stehen.
Ich kaufte so 2 für 1, das lohnt sich wirklich.
Der Unterschied zwischen einer gebrauchten normalen und einer neuen Spezialbirne ist enorm.

Golden Colt

Golden Colt

also, ich kann die Night Guide von Philips empfehlen.

Link

Daniel-Pankoke

Daniel-Pankoke

was hat der colt den füreinen socken glass oder metallsockel???
schon mal danke 8)

L

loomer

Salüüü,

hatte das selbe problem,habe auf Osram Light blue gewechselt,zu empfehlen wären auch silverlight,sind viel heller,jedenfalls nicht mehr gelbliches Licht sondern weisser...

greez

Thema:

Welche H4 Birnen?

Sucheingaben

mitsubishi colt h4 oder h7

,

mitsubishi colt cjo Birnen

,

mitsubishi colt birnen

,
mitsubishi colt scheinwerfer birne
, scheinwerferbirne mitsubishi colt, mitsubishi colt glühbirnen, mitsubishi colt abblendlicht birne, mitsubishi colt cjo h4 oder h7, mitsubishi colt h4, welche birne für mitsubishi colt, mitsubishi colt welche birne, mitsubishi colt 98 scheinwerfer beleuchtung, lampen mitsubishi colt h4, mitsubishi colt CJ0 h4 , mitsubishi colt cjo glühbirnen, mitsubishi colt cjo h4, colt cjo h4, mitsubishi colt abblendlicht, Mitsubishi Colt Bj.2002 Birnen, mitsubishi colt bj 2006 birne, birnen mitsubishi colt cjo, http:www.autoextrem.demitsubishi-colt121665-welche-h4-birnen.html, colt cjo h4 oder h7, colt cj0 glühbirne, colt cj0 h4

Welche H4 Birnen? - Ähnliche Themen

• Klarglas-Blinker: Birnen in chrom oder silber für schönere Optik

Klarglas-Blinker: Birnen in chrom oder silber für schönere Optik: In früheren Zeiten wurde das orange für den Fahrtrichtungsanzeiger durch gefärbte Gläser erzeugt. Heutzutage sind aber viele Fahrzeuge mit klaren...
  • Birnen durch ?

Birnen durch ?: Bei mir war die Lichtmaschine kaputt,dadurch haben Tacho und Licht nicht funkoniert neue Lima.rein und jetzt geht das Standlicht vorn links...
  • Birnen

Birnen: Hallo zusammen :) habe da mal ne frage...was haltet ihr von mtec super white? hat da jemand erfahrung mit gemacht oder weis jemand ne bessere...
  • Birnen im Tachoinstrument

Birnen im Tachoinstrument: Hallo, habe ein Problem mit dem Tacho. Eines der Anzeige Brinchen unten im Tacho ist kaputt gegangen (Scheinwerfer an). Möchte dieses nun zusammen...
  • H4 68 SMD LED Birne Licht erlaubt?

H4 68 SMD LED Birne Licht erlaubt?: Servus. Habe da eine Interessante Lampe gesehen welche ich evtl gerne kaufen würde...