Welche H4 Birnen..?? sollte extrem blau sein..!!

Diskutiere Welche H4 Birnen..?? sollte extrem blau sein..!! im Optisches-Tuning (aussen) Forum im Bereich Optisches-Tuning; Hi.. zusammen.. Also ich hab momentan blaue H4 Birnen ausm normalen Einkaufsmarkt eingebaut... naja was heißt blau sollte zumindest blau sein...
domi87

domi87

Threadstarter
Hi.. zusammen..

Also ich hab momentan blaue H4 Birnen ausm normalen Einkaufsmarkt eingebaut... naja was heißt blau sollte zumindest blau sein.. bin damit überhaupt nicht zufrieden.. also bin schon weng entäuscht... is mir auch klar das es niemals so aussehen kann wie orginal Xenon..

Meine Frage: Habt ihr irgend ne Idee welche H4 Birnen echt extrem blau sind oder von mir aus auch weiß.... aber Hauptsache nicht son ekliges standart gelb.... achja sollte natürlich schon zugelassen sein ....also mit E-Zeichen... :)

mfg domi

testbug

testbug

Entweder nimmst du die "Xenonlook Superwhite" oder die "MTEC Super White"!
Ich hab die Xenonlooks, und bin mit denen sehr zufrieden! :)

sebbo87

sebbo87

ich habe auch mtec-superwhite. das licht ist zwar eher weiß als blau, aber meiner meinung nach die hellsten mit e-zulassung.

kosten ca 18€ bei ebay. aber aufpassen, nur die 55w haben eine e-zulassung!

p.s. im standlich sind bei mir übrigens die viel gelobten philips blue vision birnen, ich denke man sieht den vergleich recht deutlich ;)

Anhänge

Bad-Focus

Bad-Focus

hmm warum eigendlich diese xenonWhite versionen ?

die gibts doch auch als XenonBlue ?(
jedenfalls weis ich das bei den xenonlook .

sinddie blue da eher nicht ratsam oder was ?

sebbo87

sebbo87

na ja, problem ist dass diese "blue" versionen mit e-zeichen meistens alles andere als blau sind, sondern wenn-dann überhaupt eher weiß :)... .

ist jedenfalls meine empfindung. wie gesagt. schau dir mal bei mir den vergleich an! standlich sind die philips "blue-vision". waren laut diversen quellen wohl mal die "blausten" und besten zugelassenen leuchtmittel.

wie sie tatsächlich ausschauen kannst du ja ganz gut erkennen:D:D

testbug

testbug

Von Xenonlook gibts auch SuperBlue?
Noch nie gelesen..

@sebbo: sind die philips bei dir trotzdem noch so (mehr oder weniger) gelb?

sebbo87

sebbo87

die philips sind mir beide durchgebrannt... nach ca 3monaten:rolleyes::rolleyes::rolleyes:. find eich ziemlich schwach für ein leuchtmittel welches eine uvp von 18€ pro birne hat X(

hab die nur noch in meinen standlichtern drin. kannst du auf dem einen bild welches ich gepostet habe ja ganz gut erkennen. (standlich ist bei mir oben in der ecke im scheinwerfer).

oder hjabe ich jetzt deine frage missverstanden :D?

testbug

testbug

Ich meinte die Bluevision, also die Standlichter! :D

domi87

domi87

Threadstarter
Also ich hab mich mal weng im ebay umgeschaut und die mtec super-white gefunden...

Ich denk das ich mir die H4 mtec super-white 55W demnächst bestell... kann ja nicht schlimmer sein wie die Dinger aus´m Kaufland:D

mfg domi

Thema:

Welche H4 Birnen..?? sollte extrem blau sein..!!

Sucheingaben

h4 blaues licht

,

blaue h4 birnen

,

h4 birne blaues licht

,
h4 lampe blau
, h4 blau, h4 birnen blau, blaue h4 lampen, extrem blaue h4 birnen, extrem blaue h4, h4 extrem blau, blaue scheinwerfer birnen, h4 birne blau, mtec super white h4 test, h4 blaue lampen, extrem blaue h7 birnen, blaues h4 licht, blaues licht h4, blaue h4 birne, suche blaue h4 birnen, philips blaue licht h4, blaue h4 lampen erlaubt, blau h4, blaue h4, blaues abblendlicht h4, welche h4 birnen leuchten blau xenon

Welche H4 Birnen..?? sollte extrem blau sein..!! - Ähnliche Themen

• Klarglas-Blinker: Birnen in chrom oder silber für schönere Optik

Klarglas-Blinker: Birnen in chrom oder silber für schönere Optik: In früheren Zeiten wurde das orange für den Fahrtrichtungsanzeiger durch gefärbte Gläser erzeugt. Heutzutage sind aber viele Fahrzeuge mit klaren...
  • Birnen durch ?

Birnen durch ?: Bei mir war die Lichtmaschine kaputt,dadurch haben Tacho und Licht nicht funkoniert neue Lima.rein und jetzt geht das Standlicht vorn links...
  • Birnen

Birnen: Hallo zusammen :) habe da mal ne frage...was haltet ihr von mtec super white? hat da jemand erfahrung mit gemacht oder weis jemand ne bessere...
  • Birnen im Tachoinstrument

Birnen im Tachoinstrument: Hallo, habe ein Problem mit dem Tacho. Eines der Anzeige Brinchen unten im Tacho ist kaputt gegangen (Scheinwerfer an). Möchte dieses nun zusammen...
  • H4 68 SMD LED Birne Licht erlaubt?

H4 68 SMD LED Birne Licht erlaubt?: Servus. Habe da eine Interessante Lampe gesehen welche ich evtl gerne kaufen würde...