Welche Größe passt??

Diskutiere Welche Größe passt?? im Ford Focus & Focus ST & Focus RS Forum im Bereich Ford; Hallo, hab nen Focus mit 30 mm Tieferlegung. Will mir jetzt neue Felgen holen (Borbet BS 7,5*17) mit Dunlop SP 9000 215/40 R17. Glaubt ihr, dass...
M

Mekki

Threadstarter
Hallo,

hab nen Focus mit 30 mm Tieferlegung. Will mir jetzt neue Felgen holen (Borbet BS 7,5*17) mit Dunlop SP 9000 215/40 R17. Glaubt ihr, dass das passen wird??

Wie sieht es mit zusätzlichen Distanzscheiben aus??

Würd mich freuen, wenn mir jemand weiterhelfen kann!

Gruß

Thomas

F

Focus_Tuning

Glaub das das passt! Aber ich weis nicht ob do 215 Reifen drauf bringst ohne das es raus steht. Ich habe nur 205 draufgebracht sonst hab ich alles gemacht was du geschrieben hast !!

MFG Focus_Tuning

toofaast4you

toofaast4you

hallo

schau mal in den andren focus foren nach da wurde das them schon besprochen

colonniabm

colonniabm

215/40 17 7,5

Hallo die Reifen Passen Fahre Die selbe Größe und meine ist vorn 60 tiefer und das Passte alles noch ohne was zu ändern....

:D

F

FOX_Racing

Hi.

Die Kombi passt zu 99% NICHT. 7,5 Felge ist zu breit (bei ET 35) mit 215 schlappen. entweder 7 Felge nehmen oder 205 Reifen oder Radkästen müssen zu 99% gebördelt werden (diese info stammt übrigens von einem FORD Autohaus und wurde mir auch schon von anderen Focus Fahrern bestätigt) Falls jemand die Kombi fährt ohne was zu ändern hat er entweder noch nie mehr als eine Person mitgenommen in seinem Auto oder sehr viel glück das sein Focus leicht ausserhalb der produktionstoleranzen liegt :-)

MfG, Hans

PS: Warum wollen eigentlich immer alle leute Spurplatten montieren wenn sie sich neue Felgen kaufen? man hat doch beim Kauf die wahl welche ET man nimmt...

teknodom

teknodom

Hey Leute,

ich fahre auf meinem focus 8*17'' pro wheels alus mit 215er reifen,
auch mein focus ist 30mm tiefer. ich hatte keine probleme mit der eintragung.
aber wo fox recht hat, mehr als drei personen im focus ist nicht drin, da 30mm federn nicht die erforderliche härte haben. aber das es bei 99% der fälle nicht passt kann ich nicht bestätigen, bei uns im dorf fahren 3 focuse mit der kombination rum, der eine
fährt sogar 45/30 federn. und bei mir kommen im juni 60/40 federn rein, habe dafür auch schon den segen vom tüv.

TeknoDom

Thema:

Welche Größe passt??

Welche Größe passt?? - Ähnliche Themen

• Motorumbau - Welcher passt ohne große Änderungen?

Motorumbau - Welcher passt ohne große Änderungen?: Hallo erstmal, alson habe hier im Forum schon gesucht, gesucht aber nichts dazu gefunden.!:( Habe den 1,8 l 90 PS und möchte mir einen neuen Motor...
  • Welcher Motor paßt ohne große Umbauten ?

Welcher Motor paßt ohne große Umbauten ?: Hallo Freund, fuhr bis vor einigen Tagen u.a. einen Cinquecento Sporting, leider ist mir der Motor verreckt, ich denke mal Kolbenfresser, hab den...
  • Felgen+Reifen größe passt das?

Felgen+Reifen größe passt das?: Hallo alle zusammen, wollte fragen ob beim Astra F-CC 1.6 75 PS Baujahr 1997 Hinten ohne Probleme 7,5Jx16 ET 35 und 215/40 R16 + 20mm Spurplatten...
  • Welches CD-Radio passt ohne große Fummelei in einen Tucson EZ12/06 ?

Welches CD-Radio passt ohne große Fummelei in einen Tucson EZ12/06 ?: Welches CD-Radio kann ich ohne große Fummelei in einen Tucson EZ12/06(Deutsches Modell) einbauen? Der Wagen hat ja 4 Lautsprecher und 2 Hochtöner...