Welche Größe haben die Lüftungsdüsen vom TT?

Diskutiere Welche Größe haben die Lüftungsdüsen vom TT? im Optisches-Tuning (innen) Forum im Bereich Optisches-Tuning; Hallo, weiß hier jm., welchen durchmesser die Lüftungsdüsen vom Audi TT haben? (ich mein vorwiegend den Aluring vorne, Gesamt wär natürlich...
  • Welche Größe haben die Lüftungsdüsen vom TT? Beitrag #1
R

ravetuner

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

weiß hier jm., welchen durchmesser die Lüftungsdüsen vom Audi TT haben?

(ich mein vorwiegend den Aluring vorne, Gesamt wär natürlich auch nicht schlecht)

• Welche Größe haben die Lüftungsdüsen vom TT? Beitrag #2
F

Fr34k

Punkte Reaktionen
0
hm.. ka - miß einfach nach ! :D

• Welche Größe haben die Lüftungsdüsen vom TT? Beitrag #3
R

ravetuner

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
naja, hab keinen, und wenn's hier einer weiß, brauch ich ja nicht erst zum audihändler mitm maßband fahren

Thema:

Welche Größe haben die Lüftungsdüsen vom TT?

Welche Größe haben die Lüftungsdüsen vom TT? - Ähnliche Themen

Übernahme Dachreparatur Astra Twin Top: Hallo, wie auch schon in nicht wenigen Beiträgen beschrieben, hat es leider auch das Dach meines Astra Twin Tops erwischt. Öffnen ging noch, aber...
Golf IV Variant 2.0 Wischwasserbehälter ausbauen: Hallo, und zwar ist mir heute was aufgefallen wenn ich die scheiben sauber mache mit dem Wischwasser dann tropft es unter dem Behälter vorne ist...
Hohe Temperaturen im Fahrzeug - Tipps und Tricks gegen große Hitze im Auto: Eigentlich ist der Sommer ja nicht schlecht, aber wenn es um das Autofahren geht, ist es manchmal in den Wagen viel zu heiß und darum ist man für...
Eine Frage eines Unwissenden an die Profis: Hallo zusammen, ich habe eine etwas konfuse Geschichte. Ich fahre einen Ford Focus, BJ 2019 Kombi ST-Line 1,5l mit 150PS und mit Serienreifen...
TT 8n Linkslenker Umbau: Hallo, Ich habe da mal eine Frage. Ich habe diesen Sommer einen Audi TT 8n 3.2 vr6 umgebaut vom rechtslenker zum linkslenker und würde jetzt gerne...
Sucheingaben

audi tt luftdüsen durchmesser

Oben