~Welche Grösse geht max. aufm Corsa~

Diskutiere ~Welche Grösse geht max. aufm Corsa~ im Reifen und Felgen Forum im Bereich AutoExtrem; Hey Leute, bin gerad schwer am grübbeln was ich auf meinen Corsa B prügel kann (und noch darf :] ).....was habt ihr schon drauf? 17Zoll sind...

Traumtänzer

Threadstarter
Hey Leute,

bin gerad schwer am grübbeln was ich auf meinen Corsa B prügel kann (und noch darf :] ).....was habt ihr schon drauf?

17Zoll sind mind. drinne.......aber würd gerne mal vorschläge von euch hören!

Kommt gut ins neue Jahr...ciao :D

Tuningfreak

Hallo und Willkommen bei Autoextrem! Bitte benutze für Deine Frage doch mal die Forensuche, dieses Thema wurde schon öfter diskutiert.

Thema:

~Welche Grösse geht max. aufm Corsa~

~Welche Grösse geht max. aufm Corsa~ - Ähnliche Themen

Günstige Luxusautos, die dich reich aussehen lassen – das sind die Gebrauchtwagen-Schnäppchen der Premium-Klasse: Wer bei einem Neuwagen einmal den Schlüssel im Zündschloss umdreht, hat schon einen enormen Wertverlust zu beklagen. Was für Käufer von Neuwagen...
Leistung und Luxus: große SUV der nächsten Jahre im Überblick: Das Segment der soften Geländewagen wächst und wächst. Dementsprechend wird die Modellpalette kräftig ausgebaut. Doch nicht nur kompakte SUVs sind...
Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
Neu- oder Gebrauchtwagen – in Zeiten des Dieselskandals: Es war noch nie einfach, sich zwischen Gebraucht- und Neuwagen zu entscheiden. Der Kauf beider Varianten birgt zahlreiche Vor- und Nachteile in...
Lexus RC F: Coupé mit V8-Sauger und Heckantrieb im Langstrecken-Test - Teil 2: Der Lexus RC F ist die japanische Antwort auf den Audi RS 5, der als eines der letzten Sportcoupés mit einem frei atmenden V8 ohne Turbolader...
Oben