Welche größe darf ich fahren bei meinen 318i (e36) Bj91

Diskutiere Welche größe darf ich fahren bei meinen 318i (e36) Bj91 im BMW 3er Forum im Bereich BMW; HY ich habe jetzt denn neuen fahrzeugbrief (EU) und da habe ich jetzt nur eine reifen größe stehn im FB (185 ... 15R) und wollt jetzt gerne mal...
P

Pohbear19

Threadstarter
HY ich habe jetzt denn neuen fahrzeugbrief (EU)
und da habe ich jetzt nur eine reifen größe stehn im FB
(185 ... 15R) und wollt jetzt gerne mal wissen bis welche größe ich reifen drauf machen kann einmal die ich nicht eintragen lassen muss und einmal die ich eirtagen lassen muss
wäre nett das ihr mal bei euch kucken könnt was ihr drauf machen könnt
das ihr nich eitragen lassen habt
Mfg pohbear19 Vielen dank jungs

S

surveyor

Wenn nur noch 185er drin stehen, darfst du auch bloß noch 185er drauf machen.
Ansonsten, wenn du sie eintragen lässt kannst du ohne Probleme 17" mit 225er Reifen drauf machen. Geht auch noch mehr, aber dann mußt du warscheinlich schon die Radkästen ziehen lassen.

P

Pohbear19

Threadstarter
jo danke dir aber andere sagen auch man muss zum nen bmw händler gehn und da nach fragen welche größe mann fahren darf weil früher standen da mehr als wie eine größe drauf deswegen muss ich mich noch näher erkunden aber dankde das mit dem 17 zoll

Z

Zulassungsfuchs

Du darfst alle Freigegebenen Reifen für das entsprechende Fahrzeug Fahren. Als Nachweise gelten z.B. alter Fahrzeugbrief, Listen von Reifenhersteller oder Reifenhändler usw.

Alle anderen Reifengrössen müssen nach wie vor dur Einzelabnahme eingetragen werden.

Eintragungen werden nur noch in der Zulassungsbescheinigung Teil I (Fahrzeugschein) vorgenommen. Im Teil II (Fahrzeugbrief) wird nichts mehr eingetragen.

Thema:

Welche größe darf ich fahren bei meinen 318i (e36) Bj91

Sucheingaben

bmw e36 318i reifengröße

,

welche reifen darf ich fahren bmw e36 318i

,

welche reifengröße darf ich fahren bmw e36

,
bmw 318i e36 welche reifengröße
, reifengröße bmw 318i e36, e36 318i reifengröße, welche reifengröße darf ich fahren bmw e36 318i, welche reifen darf ich fahren bmw e36, bmw 318i bj 92 reifen, welche reifengröße darf ich fahren bmw 318 i, bmw e36 318is reifengröße, bmw e36 welche reifen darf ich fahren, Reifengröße BMW 318IS E36, welche reifengröße darf ich fahren auf bmw e36, reifengröße bmw 318i, reifengrössen e36 318i, welche reifen grösse hat der bmw 318 e 36, bmw e36 318i limousine reifenkombination, welche bereifung darf ich fahren e36, e36 318 reifen seriengrosse, neue reifen bmw e36 bj 91, Welche Winterreifen für BMW e36 318i , reifen für bmw 318i e36, bis zu welcher reifenstärke darf mein e36 fahren, bmw e36 welch reifengröße darf ich fahren

Welche größe darf ich fahren bei meinen 318i (e36) Bj91 - Ähnliche Themen

• Wie groß darf ein Mr2 W2 Fahrer sein?

Wie groß darf ein Mr2 W2 Fahrer sein?: Hi, mein Thema sagt wohl schon alles. Hab schon oft versucht mich in so kleine Flitzer (mx5, Opel GT, Opel Speedster) zu quetschen. Leider ging...
  • Wie groß darf man als Puma-Fahrer sein?

Wie groß darf man als Puma-Fahrer sein?: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem neuen Auto! Ich habe großes Interesse an einen Puma. Leider bin ich 1,94 m groß und habe schon öfters...
  • Problem Felgen GrÖsse Eingetragen Aber Darf Ich Sie Auch Fahren???

Problem Felgen GrÖsse Eingetragen Aber Darf Ich Sie Auch Fahren???: Hallo zusammen, habe ein Probelm (denke ich mal) ich habe mir günstig Alufelgen geholt in der größe 6jx14H2 habe diese größe auch schon...
  • Welche felgen größe darf ich max.haben???

Welche felgen größe darf ich max.haben???: hi, wollte mal wissen welche felgeb göße ich maximal haben dürfte auf meinem ba4???Ich wollte mir nämlich 17 zoller holen!Passen die und bekommt...
  • Wie groß darf das Lenkspiel bei einem Fiesta GFJ sein?

Wie groß darf das Lenkspiel bei einem Fiesta GFJ sein?: Hallo allerseit. Meine Freundin hat seid einer Woche Ihr erstes eigenes Auto. Jetzt ist mir aufgefallen, das ich rechts links ungefähr 0,5cm...