Welche Glasfasermatten?

Diskutiere Welche Glasfasermatten? im Optisches-Tuning (aussen) Forum im Bereich Optisches-Tuning; Muss an meiner neuen Stosstange die Aussparung für den Auspuff zu machen. Wollte das mit Polyesterharz und Glasfasermatten machen! Was für Matten...
G

geisterjäger

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Muss an meiner neuen Stosstange die Aussparung für den Auspuff zu machen. Wollte das mit Polyesterharz und Glasfasermatten machen! Was für Matten und was für ein Harz nehme ich da am besten? Und wo bekomme ich das her? Baumarkt?

Edit: Bitte etwas mehr auf die Groß-/ Kleinschreibung achten! ;) Gruß deornoth

Thema:

Welche Glasfasermatten?

Welche Glasfasermatten? - Ähnliche Themen

Geld sparen bei der Kfz-Versicherung: Jeder neue Autobesitzer wird sich früher oder später mit der Kfz-Versicherung auseinandersetzen müssen. Im Internet findet man zahlreiche...
Ran an den Topf – Informatives zum Auspuffwechsel ohne Hebebühne: Der Einbau eines neuen Auspuffs kann ordentlich Geld verschlingen. Allein der Arbeitslohn für den Profi belastet die Haushaltskasse immens. Dieser...
Günstige Luxusautos, die dich reich aussehen lassen – das sind die Gebrauchtwagen-Schnäppchen der Premium-Klasse: Wer bei einem Neuwagen einmal den Schlüssel im Zündschloss umdreht, hat schon einen enormen Wertverlust zu beklagen. Was für Käufer von Neuwagen...
Steckverbindung B Säule Türkabelbäume: Hallo an die Profis, der ich ned bin. Mein neuer Versuch hier,evtl weiter führende Hilfe zu finden,die auch funzt. Jeder der en 3er fährt,kennt...
Generell Sound Motoren Diesel Benzin V8 Hubraum: Hallo Leute! Es ist so weit, ein Autokauf steht an. Ich versuch mich kurz zu halten. Wichtig ist mir: Preis: bis 50.000€...

Sucheingaben

welche glasfasermatten

Oben