Welche Getriebe passen an Corsa C

Diskutiere Welche Getriebe passen an Corsa C im Opel Corsa / Corsa Combo Tour Forum im Bereich Opel; Also ich hab da mal ne ganz pikante frage! Und zwar habe ich so überlegt warum es beim corsa d 1.7cdti und selbst beim 1.3cdti ein 6-gang getriebe...

splasher-deluxe

Threadstarter
Also ich hab da mal ne ganz pikante frage!
Und zwar habe ich so überlegt warum es beim corsa d 1.7cdti und selbst beim 1.3cdti ein
6-gang getriebe gibt und beim C noch ne!von der motorbezeichnung her sind die 1.7 ja identisch!heißt das das auch das 6-gang getriebe vom D passen würde?wie sieht den generell das überetzungsverhältnis aus?weil meiner meinung nach beim 1.7 mit 5-gang noch was geht!oder reicht ein größeres ritzel fürn 5ten gang?da ist dann der unterschied zwischen 4 und 5 wieder so groß oder?

Thema:

Welche Getriebe passen an Corsa C

Welche Getriebe passen an Corsa C - Ähnliche Themen

Meine Erfahrungen mit Bridgestone Driveguard Winter: Bridgestone Driveguard Winterreifentest Dieser Bericht entstand als Bewertung des Reifens im Rahmen des Bridgestone Reifentests und soll...
Corsa OPC: Fahrzeug: Opel Corsa OPC Baujahr: 2007 Motor: 1.6Liter Leistung: 192ps Aussen: Optik ist klasse, die dezente verspoilerung, die Linienführung des...
Unterschiedliche Getriebe Corsa C: Hallo Gab es beim Corsa C spez. 1.2 TP unterschiedliche Getriebe. Laut meinem TIS ja. Nur wurde in der Praxis das auch angeboten (Sport oder ECO...
Car-Hifi - wissenswertes zum Anlageneinbau beim Mondeo --> Reserverad endstufen.: Hier mal mein how-to zum Einbau von Endstufen in der Reserveradmulde im Mondeo Mk3. Da ich in meinem Mondi dieses mal nicht so ein, Kirmes im...
Kaufentscheidung| Viele Fragen an euch: Hallo, ich Spiel mit dem Gedanken mir nen gebrauchten RX8 zu kaufen und hätte mal paar Fragen an euch. Ich hab gelesen das der Motor recht viel Öl...

Sucheingaben

Corsa c 1.3cdti getriebe unterschiede

,

Combo c 1.3cdti getriebe unterschiede

,

was für getrieb passen in eine opel corsa a cc

,
welches automatikgetriebe hat der corsa
, welche getriebe wurden beim corsa c eingebaut, 6-ganggetriebe corsa d in corsa c?, Opel Corsa C 1.0 Getriebekennbuchstabe, wo ist der kennbuchstabe gezriebe opel corsa c, corsa d 6gang getriebe, welches getriebe passt in den opel corsa c, welches gwtriebe passt in opel corsa c, welche getriebe passen in den corsa c, opel corsa c getriebe kennbuchstaben, unterschiede zwischen getriebe c-corsa und combo 2004, welche getriebe passen in corsa c 1.0, corsa c 6 gang
Oben