Welche Frontschürze soll ich nehmen ??

Diskutiere Welche Frontschürze soll ich nehmen ?? im VW Golf (ARCHIV! Zum Themeneröffnen die "Golf X"-M Forum im Bereich Volkswagen; Hi, also ich tendiere langsam mehr dazu wieder nen Golf zu nehmen. Nun überlege ich schon welche Frontschürze ich nehmen soll. Meine die ich...
  • Welche Frontschürze soll ich nehmen ?? Beitrag #1
G

Golf 3 GTI-VR6

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hi,

also ich tendiere langsam mehr dazu wieder nen Golf zu nehmen.
Nun überlege ich schon welche Frontschürze ich nehmen soll. Meine die ich hatte könnt ihr hier nachsehen.

Nur eines gleich vorweg:
Diese RS-Schürzen find ich ned so pralle da damit mittlerweile schon recht viele rumfahren.

Ich hoffe auf viel geistige Unterstützung.

Greetz
Marcel

• Welche Frontschürze soll ich nehmen ?? Beitrag #2
P

Patrick B.

-/-
Moderator
Punkte Reaktionen
37
Ich persönlich finde Deine alte Schürze ist zu aufdringlich.
Ich persönlich stehe mehr auf optische Unscheinbarkeit mit möglichst extremer Motorleistung.
Wobei das vermutlich finanziell schwerer Umsetzbar ist als andersrum.
Also, mein Tipp:
Nimm die Originale.

So, und jetzt zerreißt mich. :D

Mfg Patrick

• Welche Frontschürze soll ich nehmen ?? Beitrag #3
F

Fränk

Punkte Reaktionen
0
Finde die Schürzen auch nicht so toll...

da sagt auch Niemand "boah sieht das toll aus" sondern es fällt einfach nur auf das was an dem Auto gemacht wurde also -" ahhh ein Auto mit Schürze" und wer möchte nicht lieber das sich die Leute umdrehen und sagen "Geiles Auto" 8)

• Welche Frontschürze soll ich nehmen ?? Beitrag #4
V

Valmont

Punkte Reaktionen
0
Ich scließe mich Patrick an, wenn ich deine Heckschürze im Rückspiegek sehen würde würd ma wohl eher mal as lachen kommen (sobald du gasgibst würd es ma sicher wieda vergehen ;) ) also sowas sollte nie wieder her

Wenn dann eine Originale mit Spoilerlippe ich finde das reicht völlig.
Ich bevorzugs eben auch aLa "Wolf im Schafspelz"

Mfg
Ich

• Welche Frontschürze soll ich nehmen ?? Beitrag #5
G

Golf 3 GTI-VR6

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Valmont schrieb:
...wenn ich deine Heckschürze im Rückspiegek sehen würde ...

Dann solltest du mal überlegen ob du nicht rückwärts hinter mir her fährst... Hehehe :D:D

Nix für ungut.

Greetz
Marcel

• Welche Frontschürze soll ich nehmen ?? Beitrag #6
G

Golf 3 GTI-VR6

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Ich weiß schon was ihr meint, aber ich möchte mich einmal richtig "austoben" mit brachialem Styling.
Die nächsten Autos danach werde ich eher dezent mit mehr Understatement herichten...
Aber erstmal muss der Wildstyle raus... ;)

Greetz
Marcel

• Welche Frontschürze soll ich nehmen ?? Beitrag #7
V

Valmont

Punkte Reaktionen
0
:D wie komm ich auf Heckschürze? *lacH*
Nie wieder Alkohol .......

Na wenn du dich Austoben willst dann schau mal wegn ner Dietrich Schürze die haben ganz nette aber großteils leider nur RS *gg* aber auch andre.

Mfg
Ich

• Welche Frontschürze soll ich nehmen ?? Beitrag #8
S

sepperman

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
habe nen normalo 1.8 mit 75 PS und die normale Schnauze vorn! Was kann ich da am besten vorn machen? Kann ich mir da ne VR6 Lippe drunter setzen? Oder ist das ein zu starker Stilbruch? Das würde mir vorne eigentlich reichen. Weiß net ob das in VW-Kreisen so erlaubt ist mit ner VR6 Lippe zu fahren und nur 75 PS haben. Weil passen tut se ja! Vielen Dank!

Ciao
Sebastian

• Welche Frontschürze soll ich nehmen ?? Beitrag #9
G

Golf3_GT_Special

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

auch schliesse mich den Vorschlägen meiner Vorredner an, denn ein Wolf im Schafspelz ist um Längen geiler als ne völlig aufgemotzte Prolletenkarre ( macht sich sowieso nur jeder lustig drüber ). Hab an meinem 3er auch die Original-Schürze dran gelassen, dazu noch die breite GTI-Lippe, ein bisschen Race-Gitter, Grill ohne Emblem und Chrom Angel-Eyes von FK. Und das sieht von vorne meiner Meinung nach geiler aus als ne fette Schürze!!!
Bei mir soll noch jeder erkennen, das Ihn ein Golf von hinten schiebt!!!

Gruß

Gerry :D

• Welche Frontschürze soll ich nehmen ?? Beitrag #10
S

sepperman

Punkte Reaktionen
0
@Gerry
was hat du denn für ne Maschine oder Modell? Möchte mir auch einfach nur die breite VR6 Lippe dran basteln außerdem Golf IV Scheinwerfer oder Angel Eyes! Zudem habe ich schon nen Grill ohne Emblem und den kleinen bösen Blick von Mattig

Ciao
Sebastian

• Welche Frontschürze soll ich nehmen ?? Beitrag #11
G

Golf3_GT_Special

Punkte Reaktionen
0
Moin moin sepperman,

fahre nen 1,6er GT-Special mit 100PS und die breite Lippe passt unter jeden Golf 3. Auch die Angel-Eyes von FK oder Hella passen in den Golf 3 ( ausser Cabrio ). Sollte also kein Problem sein mit dem Einbau bei dir. Günstige Lippen und Angel-Eyes bekommst du bei Ebay, achte aber auf Original FK oder Hella, weil der Rest günstiger Schrott ist, der schon nach ein paar Tagen voll mit Schwitzwasser läuft. Das machen die teuren zwar auch, aber bei denen dauert es wesentlich länger und da geht das meist auch wieder weg, zumindest bei mir. Die günstigen Lippen bei Ebay sind aus einem etwas härteren Kunstoff und gehen so schneller zu bruch, wenn du mal aufsetzen solttest. Wenn du dein Auto aber nicht tiefer gelegt hast, solltest du damit kein Problem haben. Und das mit Stilbruch ist dummes Geschwätz!!! Bei mir im Dorf fahren 5 Golf damit rum, 2 mit 75PS und der Rest hat 60PS Also drunter das Ding.

Gruß

Gerry :D

• Welche Frontschürze soll ich nehmen ?? Beitrag #12
S

sepperman

Punkte Reaktionen
0
Vielen Dank Golf 3 GT
Gibt es denn die Angel Eyes von Hella? Kenne von Hella nur die Golf IV Scheinwerfer! Die Lippen liegen bei ebay ja bei so 15 - 20 EUR ohne Versand. Welche Lampen passen denn wohl besser Angel Eyes oder Golf IV Funzeln? Haben beide Vor- und Nachteile finde ich. Die Angel Eyes gefallen mir beim Standlicht deutlich besser aber die normale Optik finde ich net so! Die Golf IV sehen so ganz gut aus, fallen aber abends net auf....
Kann mich da net so festlegen.
Die Golf IV Teile werden ja auch viel von billigeren Herstellern verkauft wie Switch oder so! Kann man die denn gebrauchen? Oder lieber einen 50er mehr anlegen???

Ciao
Sebastian

• Welche Frontschürze soll ich nehmen ?? Beitrag #13
S

skynet-server

Punkte Reaktionen
0
Also ich hab unter meinem VR6 (momentan abgemeldet) die Standard-VR6-Lippe, die dicke drunter. Die ist ziemlich weich und kann ich eigentlich nur empfehlen.
Ich hatte da auch mal andere Stossstangen etc. die waren mehr abgefahren als dran.
Lag wohl auch da dran das der 80/60 tiefer ist und somit eh schon fast jeden Nagel mitnimmt... :D

Aber mit einer Standard-StossStange + der dicken Lippe drunter finde ich schaut er dezent und immer noch am Geilsten aus... OOOOOOOOOOODER?

Übrigens Bilder von dem sind auf meiner Website...

Guggst du hier...

• Welche Frontschürze soll ich nehmen ?? Beitrag #14
G

Golf3_GT_Special

Punkte Reaktionen
0
skynet-surfer hat voll recht. Dezent aber geil sieht es aus 8)

Thema:

Welche Frontschürze soll ich nehmen ??

Welche Frontschürze soll ich nehmen ?? - Ähnliche Themen

Zu tief für die Schneewehe: Den Alltagstuner durch den Winter bringen: Wer nicht das Geld für Zweitwagen samt Saisonkennzeichen hat, muss wohl oder übel mit dem gepflegt-getunten Wagen durch Eis und Schnee. Damit das...
Meine Erfahrungen mit Bridgestone Driveguard Winter: Bridgestone Driveguard Winterreifentest Dieser Bericht entstand als Bewertung des Reifens im Rahmen des Bridgestone Reifentests und soll...
Keyless: schlüssellose Schließsysteme leicht zu knacken - diese Autos sind betroffen - UPDATE: 02.06.2016, 13:46 Uhr: Selbst manche Kleinwagen können heutzutage mit einem Keyless Go, Komfort-Schlüssel oder ähnlich genannten System...
Träumerei? Infos zum Nissan Skyline gesucht: Hey Leute, bin neu hier im Forum und suche Infos zum Nissan Skyline. Hab mich bei Wikipedia und co. schon ein wenig belesen, allerdings finde ich...
Auto hat bitteren Geruch: Hi Leute! Ich kam gerade vom Einkaufen und dann musste ich nachm einkaufen an einer großen Kreuzung kurz vor Sweet Home feststellen das mein Auto...
Oben