Welche Frontlautsprecher für Golf II

Diskutiere Welche Frontlautsprecher für Golf II im VW Golf (ARCHIV! Zum Themeneröffnen die "Golf X"-M Forum im Bereich Volkswagen; Hallo, Leute Die Frontlautsprecher meines Golfs II sind defekt. Da sie sich auf dem Amaturenbrett befinden und ziemlich klein wirken, wollte ich...
G

Gast002

Guest
Hallo, Leute

Die Frontlautsprecher meines Golfs II sind defekt. Da sie sich auf dem Amaturenbrett befinden und ziemlich klein wirken, wollte ich wissen, welche Lautsprecher ich kaufen sollte?
Welche Modelle passen in die Vorrichtung?

Habrt ihr Erfahrung und was gibt es sonst noch zu beachten?

Gruß,

Edwin

D

Dr.Tuner

Hi,
erstmal was hast du für ein Radio in deinem Golf 2?
Ich hatte in meinem Ein Alpine und dazu die kleinen Emphaser Coax.
Hat sich genial angehört.(oder tut es immernoch,nur im Golf 3)
Kann die nur empfehlen.Vom klang her 1A!
Mfg Dr.Tuner

G

Gast002

Guest
Hallo,

ich habe kein so hochwertiges Teil, ein aktuelles von Medion mit CD-MP3-USB. Jedenfalls keines mehr aus den späten 80ern oder frühen 90ern.

Mein Problem ist, dass ich nicht weiss, welche Boxen ich nehmen soll, weil ich mich bezüglich der Größe der Boxen und anderer technischer Eigenschaft gar nicht auskenne.

Vielleicht weiss da jemand was?

D

Dr.Tuner

Du brauchst auf jedenfall 3 1/2 " (durchmesser)
Mfg Dr.Tuner

3ergolfgti

3ergolfgti

Burn schrieb:
Danke, ist das das einzige Kriterium?
für den einbau ja.

nun ist da noch die frage nach deinen klangwünschen, deiner finanzlage und dem rest der bereits verbaut ist.

willst nur bissle lala hören, dann tuns welche für 30€ vom media doof markt.

willst du guten klang musst schon bisle tiefer in den geldbeutel greifen. was hast denn sonst noch so an audio komponenten verbaut??

G

Gast002

Guest
...ich habe momentan keine anlage im auto, ich meine keine endstufe und keinen verstärker...
habe den golf letztens geschenkt bekommen únd möchte ersteinmal nur, dass die serienausstattung funktioniert, sprich 2 boxen vorne und 2 hinten.
alles andere wäre wahrscheinlich wertvoller, als das auto an sich, obwohl er noch super gut fährt bei etwa 100 tkm.

3ergolfgti

3ergolfgti

liegen denn schon die kabel für die hinteren lautsprecher bzw. sind da bereits welche verbaut??

wenn ja dann gehst am besten zum media doof markt und holst dir da ein paar günstige oder halt bei ebay.

wenn net dann musst halt noch kabel verlegen, das ist aber kein großes problem.

3 türer oder 5 türer???

Thema:

Welche Frontlautsprecher für Golf II

Welche Frontlautsprecher für Golf II - Ähnliche Themen

• frontlautsprecher für a4 b5

frontlautsprecher für a4 b5: hallo mein kumpel hat sich jetzt einen audi a4 b5 bj. 96 gekauft. wollen da jetzt eine anlage einbauen bräuchten aber die einbau maße für das...
  • frontlautsprecher für meinen astra

frontlautsprecher für meinen astra: Hallo.. ich habe einen Opel Astra 1.6 baujahr 1992 Würde mir gerne neue Frontlautsprecher einbauen, kenne auch jemanden der das machen kann. nur...
  • Was für Frontlautsprecher?

Was für Frontlautsprecher?: Hi Community, würde gerne mal wissen, was für Frontlautsprecher im ford Ka verbaut sind. Habe das Audio System 6000 mit Cd Radio etc. die boxen...
  • Frage zu Frontlautsprechern für Fiesta Bj ´91 ???

Frage zu Frontlautsprechern für Fiesta Bj ´91 ???: Komplettlösung (Lausprecher/Radio/...) Empfehlung ??? Hallo, ich will mir ein neues Radio und Frontlautsprecher für meinen Fiesta Baujahr 1991...