Welche frontboxen???

Diskutiere Welche frontboxen??? im Car Hifi & Sound & Navigationssysteme Forum im Bereich Tuning; Hi Leute, so ich hab mir jetzt ein Fiat Punto1 ez 94 gekauft.5 türer. Der Vorgänger hat auf der Hutablage 2 Magnat traveller 320 M Boxen...

crax

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2006
Beiträge
3
Ort
Köln
Hi Leute,
so ich hab mir jetzt ein Fiat Punto1 ez 94 gekauft.5 türer.
Der Vorgänger hat auf der Hutablage 2 Magnat traveller 320 M Boxen eingebaut, dabei hat er die anderen Boxen hinten abgeklemmt. Meines erachtens sind die Boxen nicht alzu gut,oder?
Vorne am amaturenbrett und vorne in den türen sind noch die original boxen drin, und die sind sowas von sch***e!
Jetzt will ich die in den Türen auf jedenfall austauschen. Da ich aber schon gelesen habe, dass nicht alle systeme passen, da nur 165 mm boxen passen und die einbautiefe auch nicht gerade optimal ist. Jetzt wurden schonmal Pioneer TS-H1704 Boxen empfohlen, die genau da rein passen sollen! Sind das die einzigen, oder habe ich noch andere optionen? Sind die auch gut erstmal ohne endstufe?
Wenn ich die neuen Boxen hätte, würde ich die boxen am amaturenbrett abklemmen, oder sollte man sich da auch noch neue holen?
Nach der Anschaffung des FS eine endstufe? crunch mxb 480??? dann ein sub?
Man soviele Fragen! Wäre nett wenn ihr die alle beantworten könnt :) sry bin noch ziemlich neu im geschäft und kenn mich daher noch nicht so gut aus, hab mir aber schon allerhands guids usw. hier durch gelesen :)
So schonmal Danke im vorraus!!
 
Thema:

Welche frontboxen???

Welche frontboxen??? - Ähnliche Themen

Mit 200 euro Musik machen?: Hallo, hab folgendes Problem: Will mir ein "Soundsystem" aufbauen aber nicht mehr als 200 euro ausgeben. Zur Zeit hab ich in meinem Golf III 2...
[Focus] Radio, Frontsystem und Zubehör: Hallo zusammen, demnächst soll es endlich richtig losgehn mit meinen Anlageeinbau in meinem Focus MK1. Mir ist vor kurzem mein altes Kenwood...
Möchte komplette Anlage einbauen: Hallo, Ich hatte bisher in meinem Auto so ne Anlgae von nem billig-Anbieter. Ich habe die aber jetzt abgegeben, da ich jetzt schon so viel...
Kleine hilfe für Hifi-Neuling =): Hallo^^ Und zwar fahre ich ein Mazda 323 BG. Leider mit scheiss radio und meine auch noch standard boxen. Mein auto hat 2 boxen vorne unten an...
Endstufeneinbau Golf IV mit 4 Lautsprechern... Bitte um Hilfe!: Hallo Forum! Ich bin ganz neu hier und hab aber schon einige Zeit mitgelesen was ihr hier so alles macht! Nun hab ich von meinen Kumpels zum...
Oben