Welche frontboxen???

Diskutiere Welche frontboxen??? im Car Hifi & Sound & Navigationssysteme Forum im Bereich Tuning; Hi Leute, so ich hab mir jetzt ein Fiat Punto1 ez 94 gekauft.5 türer. Der Vorgänger hat auf der Hutablage 2 Magnat traveller 320 M Boxen...
C

crax

Threadstarter
Hi Leute,
so ich hab mir jetzt ein Fiat Punto1 ez 94 gekauft.5 türer.
Der Vorgänger hat auf der Hutablage 2 Magnat traveller 320 M Boxen eingebaut, dabei hat er die anderen Boxen hinten abgeklemmt. Meines erachtens sind die Boxen nicht alzu gut,oder?
Vorne am amaturenbrett und vorne in den türen sind noch die original boxen drin, und die sind sowas von sch***e!
Jetzt will ich die in den Türen auf jedenfall austauschen. Da ich aber schon gelesen habe, dass nicht alle systeme passen, da nur 165 mm boxen passen und die einbautiefe auch nicht gerade optimal ist. Jetzt wurden schonmal Pioneer TS-H1704 Boxen empfohlen, die genau da rein passen sollen! Sind das die einzigen, oder habe ich noch andere optionen? Sind die auch gut erstmal ohne endstufe?
Wenn ich die neuen Boxen hätte, würde ich die boxen am amaturenbrett abklemmen, oder sollte man sich da auch noch neue holen?
Nach der Anschaffung des FS eine endstufe? crunch mxb 480??? dann ein sub?
Man soviele Fragen! Wäre nett wenn ihr die alle beantworten könnt :) sry bin noch ziemlich neu im geschäft und kenn mich daher noch nicht so gut aus, hab mir aber schon allerhands guids usw. hier durch gelesen :)
So schonmal Danke im vorraus!!

Thema:

Welche frontboxen???

Welche frontboxen??? - Ähnliche Themen

• Suche Frontboxen für GFJ

Suche Frontboxen für GFJ: Hi leute, Mein Schwiegerpa hat seine frontboxen im gfj gesprengt, wie das jetzt klingt muss ich ja kein erzählen ;) Hat einer von euch noch...
  • Empfehlung FrontBoxen

Empfehlung FrontBoxen: Hey Jungs, suche ein paar gute Boxen für vorne. Hatte bis jetzt ein Paar JBL drin, die Rechte ist aber jetzt fertig. Bin auf der suche nach Mittel...
  • Ford Frontboxen

Ford Frontboxen: Halöle habe bei D&W diese Boxen gefunden 6" x 9'', 3-Wege Triax Lautsprecher würden die rein passen oder sind die zu gross ?(?(?( Brauche...
  • Twingo 94 Frontboxen

Twingo 94 Frontboxen: Hallo zusammen,ich brauche mal dringend euren guten Rat. Ich fahre einen 94er Twingo und bei mir sind die Boxen sehr schlecht im Klang. Sind...
  • Frontboxen Civig EG4 Probleme

Frontboxen Civig EG4 Probleme: Hallo habe schon gesehen, dass hier schon mehrere Threads mit diesem Thema vorhanden sind aber mir konnte noch keins so richtig weiter helfen...