Welche Folie?

Diskutiere Welche Folie? im Seat Leon Forum im Bereich Seat; Hallo und Guten Tag! Welche Tönungsfolie könnt ihr für meinen schwarzen Leon empfehlen? Habt ihr vielleicht Beispiele (Pics) ? Vielen Dank für...
S

skleon

Threadstarter
Hallo und Guten Tag!

Welche Tönungsfolie könnt ihr für meinen schwarzen Leon empfehlen?
Habt ihr vielleicht Beispiele (Pics) ?

Vielen Dank für eure Hilfe!

Mfg
skleon

L

>>Leon

Grüß dich!

Also ich habe auch einen schwarzen Löwen und kann dir wirklich eine silber-verspiegelte Folie empfehlen... Man sagt auch Chrom ;)

Sieht schon geil aus und je nach dem aus welchem Winkel man ins Auto schauen möchte, kann man auch nichts sehen!!

Werde am Wochenende vielleicht mal Fotos machen... kann ich dir dann evtl schicken

A

absolom01

Also ich hab an meinem schwarzen tiefschwarze Folie. Bin der Meinung das dies am besten beim schwarzen Leon wirkt. Ist aber bekanntlich Geschmacksache :]

SpecialDragon

SpecialDragon

Schwarz sieht finde ich am besten aus! :D

S

s3bi

Habe auch einen schwarzen Leon und seit Freitag auch die tiefschwarzen Folien. Sieht geil aus, meiner Meinung nach.

TDI_Willi

TDI_Willi

Hi,habe zwar nen silbernen Löwen,finde aber das Titan-Look folie auch auf einem schwarzen Leon gut aussehen würde. :D

Pe'viL

Pe'viL

würde als kontrast ne dunkel rote folie nehmen giebt nen genialen kontrast

Thema:

Welche Folie?

Sucheingaben

folien für seat leon

,

seat leon folie

,

leon foliert bilder

,
folierungs beisbiele seat leon
, folie seat leon, folierung seat leon, folierungs beispiele seat leon, seatforum welche folie

Welche Folie? - Ähnliche Themen

• Schlecht lesbare und blasse Kennzeichen selbst ausbessern mit Farbe oder Folie - erlaubt oder nicht?

Schlecht lesbare und blasse Kennzeichen selbst ausbessern mit Farbe oder Folie - erlaubt oder nicht?: Ein Kennzeichen am Auto muss klar erkennbar sein aber was macht man, wenn der Zahn der Zeit am Nummernschild nagt und die Beschriftung verblasst...
  • Laguna2 ph2 mittelkonsole ausbauen folieren Hilfe

Laguna2 ph2 mittelkonsole ausbauen folieren Hilfe: Hi hab mir vor kurzem einen Laguna 2 ph2 mit fast allem Extras gekauft Da es gebraucht ist hab ich viele Abnutzungen an der mittelkonsole wo...
  • Skoda Fabia: individuelle Folien für die Blende am Armaturenbrett sind ab sofort bestellbar

Skoda Fabia: individuelle Folien für die Blende am Armaturenbrett sind ab sofort bestellbar: Bei der Gestaltung des Armaturenbretts im neuen Fabia 3 geht Skoda einen eher ungewöhnlichen Weg. Auffälligstes Designelement ist eine längliche...
  • Folien online bestellen ?

Folien online bestellen ?: Kann mir jemand einen vernünfigen online shop empfehlen, der nicht nur seine Folien verschickt, sondern auch eine verständliche Montageanleitung...
  • Roten, stumpfen Lack aufbereiten und mit Transparenter Car Wrapping Folie schützen?

Roten, stumpfen Lack aufbereiten und mit Transparenter Car Wrapping Folie schützen?: Hallo zusammen, meine Frage ist speziell an Lackierer/Folierer gerichtet, die wissen was hinter dem Prozess des ausbleichens bzw. auskreidens...