Welche Folie? Entscheidungshilfe

Diskutiere Welche Folie? Entscheidungshilfe im Off-Topic & Smalltalk Forum im Bereich Community; Hallo, habe ein Problem möchte mir in diesem Jahr ein Folie in mein Auto einbauen, nur leider kann ich mich nicht entscheiden. Hoffe ihr könnt...
  • Welche Folie? Entscheidungshilfe Beitrag #1
Indy

Indy

Threadstarter
Dabei seit
18.04.2004
Beiträge
239
Punkte Reaktionen
0
Ort
93..
Hallo,

habe ein Problem möchte mir in diesem Jahr ein Folie in mein Auto einbauen, nur leider kann ich mich nicht entscheiden. Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

Also fahr nen gelben Stilo (3 Türer).

Zur Wahl stehen:
- schwarz
- chromolux
- oder doch das Wave Design (von CFC)
- oder doch das Tattoo Desing (von CFC)

Könnt ihr mir bei meiner Entscheidung helfen?
 
  • Welche Folie? Entscheidungshilfe Beitrag #2
E

essi_rst

Dabei seit
27.10.2005
Beiträge
946
Punkte Reaktionen
3
Ort
Hagen i.W.
Sowas zu entscheiden ist immer schwer..lass es dir doch mal an Auto faken, dann hast mal nen Bild wie es in etwa wirkt.

Wäre bei einem gelben Auto für schwarze Folie....
 
  • Welche Folie? Entscheidungshilfe Beitrag #3
C

ChevChelios

Dabei seit
10.11.2004
Beiträge
12.490
Punkte Reaktionen
2
grundsätzlich passt schwarz immer, jedoch muss man gucken was das Fahrzeug sonst noch für applikationen hat, rote scheiben wären auch nett, wenn bremsbacken und spiegel und spoiler auch rot wären...
 
  • Welche Folie? Entscheidungshilfe Beitrag #4
Indy

Indy

Threadstarter
Dabei seit
18.04.2004
Beiträge
239
Punkte Reaktionen
0
Ort
93..
Hallo,

hab noch keine Applikationen aufm Auto, aber rot?

Aber das mit dem Faken ist ne gut Idee.
 
  • Welche Folie? Entscheidungshilfe Beitrag #5
avalanche

avalanche

Dabei seit
26.08.2004
Beiträge
186
Punkte Reaktionen
0
Ort
Niederbayern
Hey Bianca,

würd grundsätzlich auch zu schwarz tendieren, aber nachdem du diese geilen Felgen am Auto hast, würd ich fast sagen Chromolux ;) Würds aber auch mal faken, oder nach Bildern suchen von gelben Autos mit den besagten Folien.

Gruß Silvia
 
Thema:

Welche Folie? Entscheidungshilfe

Welche Folie? Entscheidungshilfe - Ähnliche Themen

So erleichtern sich Autofans den Umgang mit ihrem Fahrzeug: Ein Auto ist eine fantastische Erfindung, die jede Menge Individualität und Lebensfreude verspricht. Damit sich Autofans voll auf das Fahren und...
Ford US Radio mit Sync 1 wechseln zum Din EU Radio: Servus zusammen Erstmal ein paar Infos und kurze erklärung, Ich besitze seit neusten einen Mustang GT 2009 mit Orginal Shaker Radio (ohne 6fach...
Neu- oder Gebrauchtwagen – in Zeiten des Dieselskandals: Es war noch nie einfach, sich zwischen Gebraucht- und Neuwagen zu entscheiden. Der Kauf beider Varianten birgt zahlreiche Vor- und Nachteile in...
Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
Matiz, DZM und ein paar Fragen: Hallo an Alle. Momentan beschäftige ich mich etwas mit dem kleinen Matiz, den ich nun seit 8 Monaten mein Eigen nenne. Es ist ein BJ. 2003 4Zyl...
Oben