welche felgenkann passen auf mitsubishi colt cj0

Diskutiere welche felgenkann passen auf mitsubishi colt cj0 im Reifen und Felgen Forum im Bereich AutoExtrem; hallo, wollt mal fragen ob mir jemand sagen kann was ich für ne felgengröße ich auf meinen mitsubishi colt cj0 aufziehen kann?! hab jetzt 175 70...
B

bseQ

Threadstarter
hallo,
wollt mal fragen ob mir jemand sagen kann was ich für ne felgengröße ich auf meinen mitsubishi colt cj0 aufziehen kann?!

hab jetzt 175 70 R13 drauf und würde gern auf 195 ?? R15 umrüsten.... kann mir jemand sagen welches querschnittsverhältnis die felgen haben müssen?

danke schonmal

Kai70

Kai70

hab jetzt 175 70 R13 drauf und würde gern auf 195 ?? R15 umrüsten.... kann mir jemand sagen welches querschnittsverhältnis die felgen haben müssen?
Felgen haben keinen Querschnitt sondern die Reifen, du benötigst rechnerisch im Vergleich zu den 175/70 13, 195/50 15 Reifen, dies sollte aber in dem Gutachten der Felge aufgeführt sein welche Reifen zu der gewünschten Felge und zu deinem Fahrzeug passen.

Thema:

welche felgenkann passen auf mitsubishi colt cj0

Sucheingaben

colt cjo reifengröße

,

welche felgen passen auf mitsubishi colt

,

mitsubishi colt reifenfreigabe

,
welche felgen passen auf mitsubishi colt cj0
, mitsubishi colt cjo felgen, mitsubishi colt cj0 reifengröße, mitsubishi colt cj0 felgengröße, reifengröße mitsubishi colt 2002, mitsubishi colt cj0 felgen, mitsubishi colt 2002 reifengrösse, was für reifen passen auf mitsubishi colt, reifenfreigabe mitsubishi colt, felgengröße für mitsubishi colt cj0, welche alufelgen passen auf mitsubishi colt cj0, welche felgengröße darf ich am mitsubishi colt cjo haben, reifengrößen mitsubishi colt, mitsubishi colt baujahr 2002 bereifung, colt cjo welche radgrößen darf ich fahren, mitsubishi colt cj0 reifen typisieren österreich, Reifenfreigabe colt cjo, mitsubishi colt baujahr 2002 reifengröße, colt cjo rad reifen kombi, mitsubishi colt cjo felgen grösse, colt cjo felgengrößen, felgen mitsubishi colt cjo

welche felgenkann passen auf mitsubishi colt cj0 - Ähnliche Themen

• Alpen: Mautgebühren für Tunnel, Pässe und Zugverladung im Überblick

Alpen: Mautgebühren für Tunnel, Pässe und Zugverladung im Überblick: In Frankreich, Italien, Österreich, der Schweiz und Slowenien gibt es nicht nur eine Maut auf Autobahnen, sondern zusätzlich auch an diversen...
  • Kaufen Pässe,Führerschein, Personalausweis,TOEFL,IELTS

Kaufen Pässe,Führerschein, Personalausweis,TOEFL,IELTS: Wir sind die besten Hersteller von Qualitätsdokumenten, mit mehr als 12 Millionen unserer Dokumente in der Welt zirkulieren. Wir bieten nur...
  • Welche Felgengrösse und bereiifung passen auf meinen kalos sx ??????

Welche Felgengrösse und bereiifung passen auf meinen kalos sx ??????: Hi Leute ich habe ein kleines problem, ich habe mir ein daewoo kalos sx gekauft =) und nun möchte ich mir die passenden felgen kaufen nur weis...
  • Angel Eyes Umbau / Alte Blinkerfassungen passen nicht

Angel Eyes Umbau / Alte Blinkerfassungen passen nicht: Hallo liebes Forum, ich bin ganz neu (eben registriert) und da hab ich sofort ein Problem:D Mein Ka (Bj. 99) soll Angel Eyes bekommen... Nach...
  • Peugeot 207 19 zoll Felgen 7,5 et 37 passen die?

Peugeot 207 19 zoll Felgen 7,5 et 37 passen die?: Hallo Leute,ich habe mir gebruchte 19 zoll Felgen gekauft und würde gerne wissen ob die ohne spurplatten passen oder ob es doch besser ist...