welche felgengröße????

Diskutiere welche felgengröße???? im Renault 19 Forum im Bereich Renault; hy jungs...hab einen r19 bj 93..1721ccm 54 kw.im fahrzeugbrief steht...175/65 R14 82s od. 155R13 78Q meine frage: kann ich mir nur reifen und...
  • welche felgengröße???? Beitrag #1
B

bayreuth rockt

Threadstarter
Dabei seit
04.10.2006
Beiträge
11
Punkte Reaktionen
0
hy jungs...hab einen r19 bj 93..1721ccm 54 kw.im fahrzeugbrief steht...175/65 R14 82s od. 155R13 78Q
meine frage: kann ich mir nur reifen und alu´s kaufen die diese maße haben? dann werd ich nix eintragen lassen müssen beim tüv...
aber welche grössen passen noch auf den r19????
vll. hat jemand ne liste wo alle felgen drauf sind die auf den r19 passen...und mir vll. sagen kann auf was ich bezüglich alufelgen für das auto schauen muss...wie z.b. welcher lochabstand...breite u.u.u.
thx bayreuth rockt
 
  • welche felgengröße???? Beitrag #2
Ghostface80

Ghostface80

Dabei seit
31.05.2006
Beiträge
2.056
Punkte Reaktionen
2
Das was im Fahrzeugschein steht zählt erstmal. Kauft man größere Felgen, muss man sich diese eintragen lassen. Lochkreis ist 4x100 und die Narbe hat 60,1mm Durchmesser. Passen tut einiges, besonders wann man die Radkästen Zieht oder die Innenkanten umlegt. Dann sind bis zu 17 Zoll möglich. 16 Zoll geht eigentlich immer beim Phase 2. Ich hab zuhause auf dem PC noch nen Felgenrechner liegnén glaube ich. Müsste ich mal nachschauen. Wenn dir ein paar Felgen gefallen, schreib halt die Daten hier rein und dann werden die Jungs dir hier schon sagen ob das klappt...

mfg
 
Thema:

welche felgengröße????

welche felgengröße???? - Ähnliche Themen

neue reifen: moin moin ihr ich brauch endlich ma n paar winterreifen un hab in meinem brief grad folgendes gesehn: ziff.20 is 23 auch gen.: 175/65R14 82S OD...
Oben