Welche Felgengröße passt auf den Del Sol???

Diskutiere Welche Felgengröße passt auf den Del Sol??? im Honda CRX Forum im Bereich Honda; Hi Leute würde gerne wissen was an 17" Felgen mit Reifen auf den Del Sol passt habe jetzt welche gefunden mit der ET38 und niederquerschnitt 45...
Valerio

Valerio

Threadstarter
Hi Leute würde gerne wissen was an 17" Felgen mit Reifen auf den Del Sol passt habe jetzt welche gefunden mit der ET38 und niederquerschnitt 45 würde das passen weil bis jetzt habe ich immer nur Del Sol's gesehen die niederquerschnitt 40 haben. habe im ganzen Forum geguckt aber ich glaub ich bin Blind, da bestimmt schon ein paar mal nach den Größen gefragt worden ist.

mfg Valerio

RedDragon323

RedDragon323

auf der seite vom eh6 forum waren auch nur die drei beispiele aufgelistet!

Rial Daytona 7,5 * 17 ET 35 7,5 * 17 ET 35 205/40/17 205/40/17
Mille Miglia "HT3" 7 * 17 ET 38 7 * 17 ET 38 205/40/17 215/35/17
Oxygen Drei 7,5 * 17 ET 38 7,5 * 17 ET 38 205/40/17 205/40/17

Thema:

Welche Felgengröße passt auf den Del Sol???

Sucheingaben

honda crx del sol felgengröße

,

reifengröße honda crx del sol

,

honda crx felgengröße

,
et38 Felgen honda crx del sol
, et honda crx del sol, honda crx del sol einpresstiefe, crx del sol ET, honda crx del sol eh6 felgengröße, welcher motor passt in den del sol, honda crx del sol welche felgen, felgenfreigabe honda crx del sol, Honda crx del sol Felgen, honda del sol welche et, welcher motor passt in einem crx del sol, welche et am crx eh6, größe felgen honda crx del sol 95, honda del sol reifengröße, felgengröße honda del sol, felgengröße honda crx del sol, honda crx eh6 felgen, passen felgen mit einpresstiefe 38 auf den del sol, honda del sol felgen mit Et38, welche einpresstiefe honda del sol, standard reifengröße del sol, felgengrösse del sol

Welche Felgengröße passt auf den Del Sol??? - Ähnliche Themen

• Welche Felgengrösse und bereiifung passen auf meinen kalos sx ??????

Welche Felgengrösse und bereiifung passen auf meinen kalos sx ??????: Hi Leute ich habe ein kleines problem, ich habe mir ein daewoo kalos sx gekauft =) und nun möchte ich mir die passenden felgen kaufen nur weis...
  • Reifen und Felgengröße

Reifen und Felgengröße: Moin Gemeinde, sicher gab es das schon ähnlich, aber genau meine Frage beantwortet es nicht. Ich habe bisher Stahlfelgen mit 175/65 R14 77S auf...
  • welche felgengröße passt?

welche felgengröße passt?: Hey, hab n Twingo bj.01 und ein FK 60/40 Fahrwerk... so jetzt meine Frage was für Felgen + Bereifung passt da noch drunter? hatte eigentlich vor...
  • Felgengröße;was passt auf nen Golf 3?

Felgengröße;was passt auf nen Golf 3?: Hey Leute, sagtmal wisst ihr zufällig was für Felgen und Reifen auf nen 3er Golf (1Hxo 4 Loch) passen? Wollte mir jetzt die Borbet Bs oder Keskin...
  • passt diese felgengröße noch rein?

passt diese felgengröße noch rein?: habe einen golf 3 gl europ ich könnte günstig 7,5 x 16 215/40 16 Felgen mit reifen bekommen nur weiss ich jetzt net ob die net einbissel zu...