Welche Felgengrösse möglich bei GFJ??

Diskutiere Welche Felgengrösse möglich bei GFJ?? im Ford Fiesta Forum im Bereich Ford; Mich interessiert welche Felgen / Reifengrösse beim 92er GFJ möglich ist ohne Bearbeitung?? Passen z.b 15 Zoll mit 195 45 Bereifung ohne...

Hans Peter

Threadstarter
Mich interessiert welche Felgen / Reifengrösse beim 92er GFJ möglich ist ohne Bearbeitung??
Passen z.b 15 Zoll mit 195 45 Bereifung ohne Bearbeitung??
Danke für die antworten...

M!n!Fuzzie

ich glaub du brauchst entweder lenkeinschlagsbegrenzer oder musst bördeln.....(oder war das bei ner tieferlegung ?!? ?( )....auf jedenfall gibts hier welche die noch viel größere drauf haben....

....achja....ich hab noch n satz 14" neu lackiert und mit fast neuen reifen hier liegen die ich net mehr brauch.....:D

Robert_XR2i_16V

Also 7*15 mit 195/45 R15 bekommst du locker drauf, schau doch einfach mal in der abe der felgen nach ob du die auf dem fiesta fahren kannst!

Hab auf meinem xr2i sogar 7*16 mit VA 195/45 HA 215/40 jedoch mit sondereintragung!

MFg Robert

Hans Peter

Threadstarter
Ich denk der XR2i wird da wohl mehr platz haben wegen den verbreiterungen als der normale GFJ. Glaube ehrlich gesagt nicht das die 15zoller ohne bearbeitung passen. Möchte des Auto nicht bearbeiten das was passt. Wenn die 15er nicht passen sollten bleibe ich bei den 14 zoll Ka Felgen.

Thema:

Welche Felgengrösse möglich bei GFJ??

Welche Felgengrösse möglich bei GFJ?? - Ähnliche Themen

Fiat Punto Gt 15" oder 16": Hallo Zusammen Ich habe mir einen Fiat Punto GT gekauft und bin nun am Überlegen ihm neue Felgen zu spendieren in 15" oder 16". Ich habe leider...
Eine Frage eines Unwissenden an die Profis: Hallo zusammen, ich habe eine etwas konfuse Geschichte. Ich fahre einen Ford Focus, BJ 2019 Kombi ST-Line 1,5l mit 150PS und mit Serienreifen...
16 Zoll Reifen auf 18 Zoll Felge?: Hallo, ich habe festgestellt, dass auf meinen Mercedes 18 Zoll Felgen scheinbar 16 Zoll Reifen montiert sind. Ich wusste gar nicht, dass sowas...
Vivaro - Nachrüstung von verstellbarem Wischerintervall möglich?: Hallo zusammen! Kann mir jemand Auskunft geben, ob beim Vivaro A eine Nachrüstung für verstellbares Wischintervall möglich ist? Habe an dem...
17 Zoll Sline Felgen auf a4 b5: Hallo Leute wollt euch mal fragen ob die originalen Sline 9 Speichen Felgen auf den A4 b5 passen Hier die Maße der Felgen 5×112 17 Zoll 7,5jx17...

Sucheingaben

fiesta gfj3 felgen größe

Oben