welche felgengröße ist möglich

Diskutiere welche felgengröße ist möglich im VW Bora / Jetta / Vento Forum im Bereich Volkswagen; grüßt euch, jetzt wo bald die sommerzeit kommt wollt ich mir schon ma überlegen ein paar neue felgen zu besorgen. weiß jemand was alles möglich...
  • welche felgengröße ist möglich Beitrag #1
B

borabora

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
grüßt euch,

jetzt wo bald die sommerzeit kommt wollt ich mir schon ma überlegen ein paar neue felgen zu besorgen.
weiß jemand was alles möglich ist von der Größe her?
standard war bei mir 205 55R16 91H.

• welche felgengröße ist möglich Beitrag #2
B

Burner23

Punkte Reaktionen
0
Hi,

18Zoll ist kein problem auf`m Bora.

Mfg. Nico

• welche felgengröße ist möglich Beitrag #3
B

Borsti79

Punkte Reaktionen
0
19 Zoll geht auch immer noch

• welche felgengröße ist möglich Beitrag #4
C

Crux

Punkte Reaktionen
0
Hi Leute...

Habe mir für meinen Bora vorne OZ GT 18" 215/40 und hinten 18" 235/40 und bekomme die hinteren nicht rein :/ die stehe etwas zu weit drausen :/

MfG

Crux

• welche felgengröße ist möglich Beitrag #5
Autobahn-RAser

Autobahn-RAser

Punkte Reaktionen
0
Schon mal was von bördeln gehört???? ?( ?( ?(

Thema:

welche felgengröße ist möglich

welche felgengröße ist möglich - Ähnliche Themen

Eine Frage eines Unwissenden an die Profis: Hallo zusammen, ich habe eine etwas konfuse Geschichte. Ich fahre einen Ford Focus, BJ 2019 Kombi ST-Line 1,5l mit 150PS und mit Serienreifen...
Fortsetzung zum Reifenproblem: NEUE INFORMATION! : Ich war heute in der Werkstatt bei einem Meistermechaniker und der sagte folgendes: Am Anfang meinte er das die zwei linken...
16 Zoll Reifen auf 18 Zoll Felge?: Hallo, ich habe festgestellt, dass auf meinen Mercedes 18 Zoll Felgen scheinbar 16 Zoll Reifen montiert sind. Ich wusste gar nicht, dass sowas...
Günstige Luxusautos, die dich reich aussehen lassen – das sind die Gebrauchtwagen-Schnäppchen der Premium-Klasse: Wer bei einem Neuwagen einmal den Schlüssel im Zündschloss umdreht, hat schon einen enormen Wertverlust zu beklagen. Was für Käufer von Neuwagen...
Seat: Cupra als eigene Marke - eigenständige Modelle möglich: Lange Zeit war die spanische Automarke Seat das 'Sorgenkind' im Volkswagen-Konzern, doch inzwischen geht es steil aufwärts. Das lässt Planspiele...
Sucheingaben

vw vento standard stahlfelgen was für ne größe

,

vw vento felgen größe

Oben