welche felgengröße braucht mein Xantia??????

Diskutiere welche felgengröße braucht mein Xantia?????? im Citroen Xantia Forum im Bereich Citroen; hallo an alle, wer kann mir bitte sagen welche grösse und einpresstiefe haben die stahlfelgen für Xantia 2.0 BJ 94 ausführung X1 234001...

jahnny

Threadstarter
hallo an alle,

wer kann mir bitte sagen welche grösse und einpresstiefe haben die stahlfelgen für

Xantia 2.0 BJ 94
ausführung X1 234001
bereifung 185 / 65 R 14 86H

seeeeeeeeeehr dringend!!!

danke schön!

KHT

das steht in Deinem Kfz Schein. Normalerweise sind 14" +15" zugelssen. Die Einpresstiefe steht auf der Felge.

Gruß Cochisa

xantia 16

easy eingetragen sin die 14 zoll mit et18!!!

Thema:

welche felgengröße braucht mein Xantia??????

welche felgengröße braucht mein Xantia?????? - Ähnliche Themen

Entscheidungshilfe Sommerreifen Audi A4 B8: Hallo, ich bräuchte ganz dringend eure Hilfe. Ich möchte mir jetzt zur Winterzeit für meine neuen Audi Felgen Sommerreifen zulegen, da sie ja...
Falsche Reifen gekauft?: Hallo, hab ein großes Problem und hoffe ihr könnt mir helfen: Habe vor 2 Wochen im Internet neue Reifen gekauft, Semperit Speed Grip 2 195 65 R15...
peugeot 206 led rückleuchten: hallo leute simple frage hat die hier schon mal einer verbaut u kann mir sagen wie se aussehen oder bild schickn bitte?? danke schon mal :)...
Welche Felgen u. reifengröße wählen? T25 STH 2004: Hallo liebe Toyo-Gemeinde, ich bräuchte mal euren fachgerechten Rat!!! Ich bekomme bald den T25 meiner Eltern überlassen, wenn sie ihren neuen...
Welche Felgen u. Reifengröße wählen? T25 STH 2004: Hallo liebe Toyo-Gemeinde, ich bräuchte mal euren fachgerechten Rat!!! Ich bekomme bald den T25 meiner Eltern überlassen, wenn sie ihren neuen...

Sucheingaben

felgengröße xantia

,

citroen xantia felgengröße

,

xantia felgengrößen

,
felgengröße citroen xantia
, xantia felgengröße, xantia reifengröße, reifen für xantia x1, citroen xantia maximale einpresstiefe, xantia maximale felgengröße, Citroen xantia x1 Felgengröße, xantia felgengrösse, reifengrösse xantia, felgengröß3 xantia, citroen xantia zugelassene bereifung, zugelassene reifengrößen citroen xantia 2.0 x1, citroen xantia einpresstiefe, welche reifengröße braucht ein citroen xantia 2 0, welche felgen braucht mein auto, zugelassene reifengrößen citroen xantia 2, Reifengrösse für Citroen Xantia Welche grösse darf man draufmachen, citroen xantia reifen und felgengröße forum
Oben