Welche Felgen???

Diskutiere Welche Felgen??? im Opel Corsa / Corsa Combo Tour Forum im Bereich Opel; Also Jungs und Mädels. Was würdet ihr mir für Felgen empfehlen? Ich habe vor mein Auto demnächst 60/40 tiefer zu legen, also dürfen die Felgen...
P

Pay

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Also Jungs und Mädels. Was würdet ihr mir für Felgen empfehlen?
Ich habe vor mein Auto demnächst 60/40 tiefer zu legen, also dürfen die Felgen nicht zu groß sein. Ich dachte an 7x14". Wenn jemand Erfahrungen mit 60/40 (oder tiefer) und 15 Zöllern hat bitte auch schildern.
Also jetzt zu den Felgen. Es gibt ja überall recht günstig die 6x14, aber die sind zu schmal (hab ich momentan drauf). In 7x14 gibt es eigentlich nur die Cup Felgen von verschiedenen Malken. Ich hätte aber gerne was in der Art wie die Borbet BS oder so, aber eben in 14 Zoll.
Bin für jeden Vorschlag dankbar.

thk0106

thk0106

Punkte Reaktionen
0
Hatte FK Gewinde mit Borbet BS 7x15.

Hinten Bördeln, 5 mm ziehen und dden Plastikradlauf ankleben und gut war die Sache ;)

Also würde ich mich nicht (außer 14 Zoll = absoluter Geschmack) nur auf eine Felgengröße beschränken.

P

Pay

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Also wenn das mit 15" kein größeres Problem ist dann sieht das natürlich besser aus. Ein bisschen ziehen ist auch kein Problem, hab nur keine Lust ne riesen Aktion zu machen um die Felgen drunter zu bekommen. In 7x15 gibts ja genug Auswahl.

thk0106

thk0106

Punkte Reaktionen
0
Keine Panik, datt basst scho.

Nur denke ich, dass der Aufwand für 7,5x15 noch größer sein wird. :)

Thema:

Welche Felgen???

Welche Felgen??? - Ähnliche Themen

Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
neue felgen daher ein paar fragen: hie leutz, habe mir neue Felgen zugelt, und zwar Borbet T in 8x17 ET35. laut gutachten muss ich an der HA Kanten umlegen, meine erste frage, gabs...
Neue Felgen + Fahrwerk: Also hi erstmal und ich weiß das es viele Themen mit diesem Problem gibt, aber halt nicht mit den genauen Angaben wie hier. Also ich habe vor mir...
Corsa B Bj. 97+Tieferlegung 40mm= Welche Rad/Reifen?: Hallo, habe vor, für meinen Corsa jetzt im Sommer neue Felgen und halt auch breitere Reifen kaufen. Hab eigentlich alle Artikel hier im forum...
Felgen 9jx16 215/40 bei 60 ps: hallo jungs und mädels, wollte mir nun neue felgen kaufen dachte da an 9jx16 zoll mit 215/40 reifen drauf nun meinte mein vater das 215er bei...
Oben