Welche felgen ?

Diskutiere Welche felgen ? im Reifen und Felgen Forum im Bereich AutoExtrem; Weiss einer welche felgen auf den punto passen? ich möchte gern 13z felgen aber weiss nich ob die auf den riesen radläufen aussehen... vielleicht...
P

Pinto1

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Weiss einer welche felgen auf den punto passen? ich möchte gern 13z felgen aber weiss nich ob die auf den riesen radläufen aussehen... vielleicht habt ihr erfahrung gemacht !? freu mich auf eure antworten..pinto

Thema:

Welche felgen ?

Welche felgen ? - Ähnliche Themen

Felgen Großhändler gesucht: Hallo zusammen, Ich bin neu in dem Forum und bin auf der Suche nach diversen Felgen Großhändler, weil ich eine tuining Werkstatt aufmachen...
Rotiform ccv nachbau?: Hallo, ich würde mir gerne für meinem Passat 3bg Rotiform ccv Felgen kaufen...leider bin ich Azubi und habe nicht die finanziellen Möglichkeiten...
Suche ABE oder jegliche Dokumente für EMR Product Felge No. 236717: Hallo liebe Community, und zwar habe ich mir vor kurzem einen Golf II gekauft.. nun wollte ich diesen anmelden war aber nicht möglich da der TÜV...
E46 320i tuning und aufhübschen: Hi ich bin Nick, Das hier ist meiner erster Beitrag im BMW forum. Ich würde gerne mal wissen was man aus nem E46 320ci noch so rausholen kann...
Felgenschloss Seat Ibiza 6L verloren: Hallo Mein Kumpel hat sein Felgenschloss für sein Seat verloren. Hab mir hier zu dem Thema schon bisschen was durchgelesen aber irgendwie keine...
Oben