Welche Felgen?

Diskutiere Welche Felgen? im Umfragen Forum im Bereich AutoExtrem; Hallo, Ich wollte gern mal wissen was für felgen ihr dran habt (Marke+Zoll) freue mich schon auf die Antworten! :) :)

Renault Fan

Threadstarter
Hallo,
Ich wollte gern mal wissen was für felgen ihr dran habt (Marke+Zoll)
freue mich schon auf die Antworten! :) :)

N

neonrene

Guest
OZ Racing, 16x7,5. Größer würd ich gern, geht auch aber für die Strassenverhältnisse hier werden die Reifen zu schmal. Angsthabdassräderkaputtgehn beiden den abgrundtiefen Schlaglöchern. :D

c-ya
René

ThomyRed

Ich habe BBS RS-GT 19''

extrem teuer aber für das aussehen auf meinem audi a4 b5 ist es mir wert

Thema:

Welche Felgen?

Welche Felgen? - Ähnliche Themen

Felgengröße??? Hilfe: Hallo zusammen, mich möchte mir gerne 17 Zöller auf unseren Twintop ziehen. Nun habe ich schöne Felgen angeboten bekommen. Allerdings weiß ich...
Bremse an ungebremsten Rädern eines Anhänger nachrüsten (keine Zulassung, TÜV etc. nötig)?: Felgen mit interner Bremse?: Hallo. Gibt es möglichst einfache Technik um Bremsen an Anhänger-Rädern nachzurüsten. Sind 4-Loch-Felgen. Ideal wäre, es gäbe Felgen mit...
Felgenschloss Seat Ibiza 6L verloren: Hallo Mein Kumpel hat sein Felgenschloss für sein Seat verloren. Hab mir hier zu dem Thema schon bisschen was durchgelesen aber irgendwie keine...
Motorhaube vom Peugeot 206sw auf normalen 206?: Hallo, passt die Motorhaube vom Peugeot 206sw auf normalen 206? Danke für Antworten.
Renault scenic Reifen auf Renault kangoo: Hallo Ich wollte gern wissen, ob Reifen vom Renault scenic auch auf die Felgen vom Renault kangoo passen würden Lg
Oben