Welche Felgen?

Diskutiere Welche Felgen? im Umfragen Forum im Bereich AutoExtrem; Hallo, Ich wollte gern mal wissen was für felgen ihr dran habt (Marke+Zoll) freue mich schon auf die Antworten! :) :)

Renault Fan

Threadstarter
Dabei seit
22.03.2004
Beiträge
198
Ort
04651 Bad Lausick OT Buchheim
Hallo,
Ich wollte gern mal wissen was für felgen ihr dran habt (Marke+Zoll)
freue mich schon auf die Antworten! :) :)
 
N

neonrene

Guest
OZ Racing, 16x7,5. Größer würd ich gern, geht auch aber für die Strassenverhältnisse hier werden die Reifen zu schmal. Angsthabdassräderkaputtgehn beiden den abgrundtiefen Schlaglöchern. :D

c-ya
René
 

ThomyRed

Dabei seit
09.05.2004
Beiträge
35
Ort
Castrop-Rauxel
Ich habe BBS RS-GT 19''

extrem teuer aber für das aussehen auf meinem audi a4 b5 ist es mir wert
 
Thema:

Welche Felgen?

Welche Felgen? - Ähnliche Themen

E46 320i tuning und aufhübschen: Hi ich bin Nick, Das hier ist meiner erster Beitrag im BMW forum. Ich würde gerne mal wissen was man aus nem E46 320ci noch so rausholen kann...
Rotiform ccv nachbau?: Hallo, ich würde mir gerne für meinem Passat 3bg Rotiform ccv Felgen kaufen...leider bin ich Azubi und habe nicht die finanziellen Möglichkeiten...
200D w124 Felgen suche: Hallo erstmal..., Ich habe mir einen schicken 200D W124 von 1989 geholt und bin jetzt schon ewig auf der Suche nach passenden Felgen. Meine...
Spurverbreiterung nur an VA: Hallo, habe heute mal meine neuen Felgen auf den Golf 4 zur Probe draufgemacht. Es handelt sich um die ASA AR1. VA: 8,0x18 ET35 215/40 R18 HA...
Felgengröße??? Hilfe: Hallo zusammen, mich möchte mir gerne 17 Zöller auf unseren Twintop ziehen. Nun habe ich schöne Felgen angeboten bekommen. Allerdings weiß ich...
Oben