Welche Felgen???

Diskutiere Welche Felgen??? im Audi A3, S3 & RS3 Forum im Bereich Audi; Moin Leute! Ich bin der Alex und bin die Tage auf dieses Forum gestoßen und hab mal eure Beiträge durchgelesen. Ich muss zugeben das ihr echt...
A

Azubi99

Threadstarter
Dabei seit
28.11.2007
Beiträge
12
Punkte Reaktionen
0
Moin Leute!

Ich bin der Alex und bin die Tage auf dieses Forum gestoßen und hab mal eure Beiträge durchgelesen. Ich muss zugeben das ihr echt super geile Autos habt, gefallen mir gut.

Ich selbst bin stolzer Besitzer eines Audi A3 1.6 aus dem Baujahr 97. Natürlich will ich den auch ein bisschen verschönern, deswegen brauch ich mal eure Meinung.

http://cgi.ebay.de/17-Felgen-fuer-S...oryZ9892QQrdZ1QQssPageNameZWD1VQQcmdZViewItem
17" Felgen für S-Line Audi A3 S3 TT VW Golf 4 Beetle bei eBay.de: Kompletträder (endet 23.12.07 10:34:20 MEZ)

http://cgi.ebay.de/Felgen-18-Audi-T...oryZ9892QQrdZ1QQssPageNameZWD1VQQcmdZViewItem
Felgen 18" Audi TT-A3-S3 VW Golf-Bora-Beetle Seat Skoda bei eBay.de: Kompletträder (endet 03.12.07 19:01:38 MEZ)

http://cgi.ebay.de/17-MAM-Felgen-fu...oryZ9892QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
17" MAM Felgen für Audi A3 A4 A6 TT VW Golf 4 5 Passat bei eBay.de: Kompletträder (endet 03.12.07 11:17:06 MEZ)

PS: Es kommt mir jetzt nicht auf die Größe an, sondern auf das Aussehen
 
bmw320i_tuning

bmw320i_tuning

Dabei seit
18.07.2006
Beiträge
257
Punkte Reaktionen
0
Hallo die 18" sind echt schön, aber mit 101ps ziehst dann echt nichts mehr, hab 1.8 125ps und hab es schon gemerkt das der langsamer wurde, also 17" sind schon gut, aber die Radkästen vom a3 sind echt groß das passt viel rein ;)
 
Shadowman

Shadowman

Dabei seit
12.10.2005
Beiträge
228
Punkte Reaktionen
0
Also ich würd auch die 18er nehmen.
hab auch 18´´ felgen und finde das 17er ein tick zu klein sind. sehen natürlich auch gut aus, aber da man ja noch nicht bördeln muss bei 18´´ sollte man das auch nehmen.

mit der leistung hab ich das gleiche erfahren. verbrauche bei 225ern ungefähr einen halben liter mehr diesel und verlor ca. 10km/h endgeschwindigkeit. vom anzug ganz zu schweigen.
 
Thema:

Welche Felgen???

Welche Felgen??? - Ähnliche Themen

Experten untersuchen Rost an Neuwagen - Diese Modelle rosten besonders schnell oder langsam: Wer sich heutzutage einen aktuellen Neuwagen kauft denkt oft, dass er mit solchen Problemen wie Rostbefall nicht zu kämpfen hat, aber dies scheint...
Keyless: schlüssellose Schließsysteme leicht zu knacken - diese Autos sind betroffen - UPDATE: 02.06.2016, 13:46 Uhr: Selbst manche Kleinwagen können heutzutage mit einem Keyless Go, Komfort-Schlüssel oder ähnlich genannten System...
Abgas-Manipulation: diese Autos von Audi, Seat, Skoda und VW sind betroffen - UPDATE: 29.09.2015, 16:56 Uhr: Wie fast schon zu erwarten war, hat sich die Krise um eine manipulierte Software in den Diesel-Motoren des...
Techno Classica: größte Oldtimer-Messe der Welt ab 7. April in Essen - Vorschau, Zeiten, Preise: Oldtimer stehen hoch im Kurs, und das haben die Autohersteller längst erkannt. Dementsprechend gibt es auf der Techno Classica, die dieses Jahr...
Audi: alle Neuheiten bis 2018 im Überblick - komplette Modellpalette wird erneuert: Dank "Vorsprung durch Technik" und gute Verarbeitungsqualität hat es Audi in den vergangenen Jahren geschafft, im lukrativen Premium-Segment eine...

Sucheingaben

welche felgen fürn audi rs3

Oben