welche Felgen und welche Reifen

Diskutiere welche Felgen und welche Reifen im Reifen und Felgen Forum im Bereich AutoExtrem; Hi , ich wollte fragen, welche größten felgen und was für Reifen auf einen Golf 3er passen, ohne irgendwelche Blecharbeiten zu machen. danke bis...
S

Speedy1

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hi ,

ich wollte fragen, welche größten felgen und was für Reifen auf einen Golf 3er passen, ohne irgendwelche Blecharbeiten zu machen.

danke
bis denne

Speddy1

Thema:

welche Felgen und welche Reifen

welche Felgen und welche Reifen - Ähnliche Themen

200D w124 Felgen suche: Hallo erstmal..., Ich habe mir einen schicken 200D W124 von 1989 geholt und bin jetzt schon ewig auf der Suche nach passenden Felgen. Meine...
Prüfbericht ALULINE Felge G70525 G 70525 7x15 H2 ET 25 Gutachten ABE: SUCHE verzweifelt für meine 30 Jahre alten ALULINE-Felgen einen Prüfbericht vom TÜV Pfalz, Techn. Prüfstelle, o.ä. für Radtyp G70525 7x15 ET 25...
Suche ABE oder jegliche Dokumente für EMR Product Felge No. 236717: Hallo liebe Community, und zwar habe ich mir vor kurzem einen Golf II gekauft.. nun wollte ich diesen anmelden war aber nicht möglich da der TÜV...
Rotiform ccv nachbau?: Hallo, ich würde mir gerne für meinem Passat 3bg Rotiform ccv Felgen kaufen...leider bin ich Azubi und habe nicht die finanziellen Möglichkeiten...
Renault scenic Reifen auf Renault kangoo: Hallo Ich wollte gern wissen, ob Reifen vom Renault scenic auch auf die Felgen vom Renault kangoo passen würden Lg
Oben