Welche Felgen sind das?

Diskutiere Welche Felgen sind das? im Peugeot 206 Forum im Bereich Peugeot; Hallo ich will unbedingt wissen wie diese Felgen heißen ich hoff mir kann irgend einer von euch HELFEN wäre sehr sehr nett und ich bedanke mich...
  • Welche Felgen sind das? Beitrag #1
DriftMaster

DriftMaster

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hallo ich will unbedingt wissen wie diese Felgen heißen ich hoff mir kann irgend einer von euch HELFEN wäre sehr sehr nett und ich bedanke mich jetzt schonmal und wer es weiß kriegt ein preis ;) mfg Timo

Anhänge

• delimar-3.jpg
    delimar-3.jpg
    36,3 KB · Aufrufe: 111
  • 206-1.jpg
    206-1.jpg
    26,6 KB · Aufrufe: 187
  • Welche Felgen sind das? Beitrag #2
K

KMU

Punkte Reaktionen
7
Hab den Titel mal einen aussagekräftigeren Namen gegeben! Beim nächsten Mal bitte darauf achten!

Gruß
Manne

• Welche Felgen sind das? Beitrag #3
D

Dhannanis

Punkte Reaktionen
0
also ich hab ja schon für dich gesucht und wenn kann ich nur sagen es sind die felgen vom BMW....sehen ähnlich aus ...aber direkt ahb ich noch nichts gefunden!

• Welche Felgen sind das? Beitrag #4
DriftMaster

DriftMaster

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
JA aber es wird wohl kein M3 felgen geben die in 17 zoll sind! Bin bei BMW auf der Seite gewesen hab nix gefunden so ein scheiß!!

• Welche Felgen sind das? Beitrag #5
S

schlepper206

Punkte Reaktionen
0
Hi
vielleicht einfach mal ne email zu Carzone schicken und fragen, die müssten dir doch eigentlich weiterhelfen können.

MfG
schlepper206

• Welche Felgen sind das? Beitrag #6
DriftMaster

DriftMaster

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
JA hab ich schon gemacht warte noch auf antwort !!

Thema:

Welche Felgen sind das?

Welche Felgen sind das? - Ähnliche Themen

200D w124 Felgen suche: Hallo erstmal..., Ich habe mir einen schicken 200D W124 von 1989 geholt und bin jetzt schon ewig auf der Suche nach passenden Felgen. Meine...
E46 320i tuning und aufhübschen: Hi ich bin Nick, Das hier ist meiner erster Beitrag im BMW forum. Ich würde gerne mal wissen was man aus nem E46 320ci noch so rausholen kann...
Felgengröße??? Hilfe: Hallo zusammen, mich möchte mir gerne 17 Zöller auf unseren Twintop ziehen. Nun habe ich schöne Felgen angeboten bekommen. Allerdings weiß ich...
Eine Frage eines Unwissenden an die Profis: Hallo zusammen, ich habe eine etwas konfuse Geschichte. Ich fahre einen Ford Focus, BJ 2019 Kombi ST-Line 1,5l mit 150PS und mit Serienreifen...
Zenec E-2050 kurzschluss: Hallo, ich habe großes Problem, und hoffe mir kann jemand weiter helfen. Ich besitze das Radio Zenec 2050. Es hat mir sehr gestört das die...
Oben