welche felgen passen???

Diskutiere welche felgen passen??? im Fiat Punto 176 Forum im Bereich Fiat; servus, hab vor mir schöne breite kompletträder bei ebay zu erwerben, nach welchen kriterien sollte ich gehn.... was ist zu beachten, welche...
L

lolosch44

Threadstarter
Dabei seit
08.07.2005
Beiträge
44
servus,
hab vor mir schöne breite kompletträder bei ebay zu erwerben,
nach welchen kriterien sollte ich gehn....
was ist zu beachten, welche felgen passen alle auf meinen
punto176???
oder wo sonst könnte ich mir sowas günstig besorgen???

danke schon mal im vorraus.....
 
M

Moloko

Dabei seit
27.03.2005
Beiträge
7.253
Auf jedenfall 4*98 Lochkreis...

alles weiter liegt daran ob die ziehen Bördeln oder nix machen willst..

Benutz mal die suche diese Threads hatten wir schon öfters.
 
L

lolosch44

Threadstarter
Dabei seit
08.07.2005
Beiträge
44
alles klar ich dank dir,
werd mal suchen....

noch ne letzte frage,
will mein punto 40/60 tiefer machen,
welche grösse der felgen würde gut aussehn???
 
M

Moloko

Dabei seit
27.03.2005
Beiträge
7.253
die gängigste größe ist 7x15 mit 195/50 Reifen oder 6,5x16 mit denselben reifen..

gehn auch noch 16" drunter. musst du Puntofetzer fragen der hat welche
 
Schworlv

Schworlv

Dabei seit
19.08.2004
Beiträge
984
Ort
Esslingen
Moloko schrieb:
die gängigste größe ist 7x15 mit 195/50 Reifen oder 6,5x16 mit denselben reifen..

gehn auch noch 16" drunter. musst du Puntofetzer fragen der hat welche
6,5?????nene das ist viel zu "unbreit" *lol*
dann würd ich mein auto lieber höher machen als 6,5 in de breite ?(
 
M

Moloko

Dabei seit
27.03.2005
Beiträge
7.253
ähm ich meinte 6,5x15! Außerdem ist das ein 176er! ich hatte 6,5x15 mit ner ET von 25 und der war mit der KArosserie bündig!
 
puntofahrer85

puntofahrer85

Dabei seit
05.12.2004
Beiträge
478
Ort
Wülfrath (Kreis Mettmann)
Moloko schrieb:
ähm ich meinte 6,5x15! Außerdem ist das ein 176er! ich hatte 6,5x15 mit ner ET von 25 und der war mit der KArosserie bündig!
hey jungs und mädels... ich kann ja nicht alles wissen also macht mich schlau!!! was genau heißt bitte 6,5x15 ??? oder 7x16 oder so... klar 15 oder 16 sind die zoll maße der reifen aber die anderen zahlen sagen mir nix...
danke für antworten...
puntofahrer...
 
M

Moloko

Dabei seit
27.03.2005
Beiträge
7.253
16" ist die felgen höhe 7" ist die Felgenbreite also 7X16"

" = Zoll
 
Thema:

welche felgen passen???

welche felgen passen??? - Ähnliche Themen

  • Peugeot 207 19 zoll Felgen 7,5 et 37 passen die?

    Peugeot 207 19 zoll Felgen 7,5 et 37 passen die?: Hallo Leute,ich habe mir gebruchte 19 zoll Felgen gekauft und würde gerne wissen ob die ohne spurplatten passen oder ob es doch besser ist...
  • Passen Die Felgen ( bitte schnell um Hilfe )

    Passen Die Felgen ( bitte schnell um Hilfe ): Hey ich habe hier die O.Z Michelangelo 8 Felgen zuhause rumliegen die ich mir letztes Jahr Neu Gekauft habe jetzt habe ich ein kleines...
  • passen diese Felgen?

    passen diese Felgen?: 8j 17 " Et43 Hallo Leute! HAb einen Audi A4 8E Avant BJ2003 131 PS. möchte mir neue Felgen kaufen und zwar diese hier...
  • passen 195/50 auf 195/45 felge?

    passen 195/50 auf 195/45 felge?: Moin Mein Corsa B hat Alufelgen mit den Maßen 195/45r15 drauf die nur als Sommerreifen angeboten werden (!) Da seit langem schon Winter ist, und...
  • Ähnliche Themen
  • Peugeot 207 19 zoll Felgen 7,5 et 37 passen die?

    Peugeot 207 19 zoll Felgen 7,5 et 37 passen die?: Hallo Leute,ich habe mir gebruchte 19 zoll Felgen gekauft und würde gerne wissen ob die ohne spurplatten passen oder ob es doch besser ist...
  • Passen Die Felgen ( bitte schnell um Hilfe )

    Passen Die Felgen ( bitte schnell um Hilfe ): Hey ich habe hier die O.Z Michelangelo 8 Felgen zuhause rumliegen die ich mir letztes Jahr Neu Gekauft habe jetzt habe ich ein kleines...
  • passen diese Felgen?

    passen diese Felgen?: 8j 17 " Et43 Hallo Leute! HAb einen Audi A4 8E Avant BJ2003 131 PS. möchte mir neue Felgen kaufen und zwar diese hier...
  • passen 195/50 auf 195/45 felge?

    passen 195/50 auf 195/45 felge?: Moin Mein Corsa B hat Alufelgen mit den Maßen 195/45r15 drauf die nur als Sommerreifen angeboten werden (!) Da seit langem schon Winter ist, und...
  • Sucheingaben

    welche felgen passen auf fiat punto 176

    ,

    welche felgen passen auf fiat punto

    ,

    welche felgen passen auf punto 176

    ,
    Welche Felgen passen auf Fiat punto 176 cabrio
    , passen fiat punto felgenauf stilo, wo passen felgen von fiat stilo, passen fiat punto felgen auf renault 19, fiat punto was für felgen passen drauf, welche felgen passen uaf fiat 176, von welchen fahrzeug passen die felgen auf einen fiat punto 176, passen felgen vom punto 176, passen die felgen kba 41329 auf punto 176, welche felgen passen fiat punto, fiat punto 176 welche felgen passen, passen fiat felgen auf nissan, von welchen autos passen felgen auf a klasse, auf welche autos passen gelgen von Fiat punto, wo passen fiat punto felgen, welche felgen passen auf fiat 176, welche felgen passen auf einen fiat punto, welche fiat felgen passen wo drauf, welche felgen passen auf punto, fiat punto 176 keine felgen passen, welch alufelgen passen beim fiat, welche reifen passen punto 176
    Oben