Welche Felgen hat eurer Puma im Sommer drauf? (Bitte mit Bilder)

Diskutiere Welche Felgen hat eurer Puma im Sommer drauf? (Bitte mit Bilder) im Ford Puma Forum im Bereich Ford; Hallo zusammen, würde gern mal wissen was ihr so für Alufelgen im Sommer auf eurem Puma drauf habt. Wär nett wenn ihr mal ein oder zwei Bilder...
Panther-Schwarzer Puma

Panther-Schwarzer Puma

Threadstarter
Hallo zusammen,

würde gern mal wissen was ihr so für Alufelgen im Sommer auf eurem Puma drauf habt. Wär nett wenn ihr mal ein oder zwei Bilder von eurerm Puma hier reinstellen könntet.

Vieleicht bekommen wir ein paar Bilder zusammen. Ich stelle meine Alus dem nächst auch mal hier rein.

Gruß

Kordian

D

daniel.S

Ich fahr

Focus RS Felgen (OZ-Racing)
mit 225/35 R18

Puma-kamikatze

Puma-kamikatze

Für ein größeres Bild einfach anklicken.
Das sind Azev Felgen mit 205/40 R 17 Reifen

Zuletzt bearbeitet:
Panther-Schwarzer Puma

Panther-Schwarzer Puma

Threadstarter
Meine Felgen

Hi,

das sind meine Felgen.
Das sind 215 35 R 17 ET 35
Hinten sind 25mm Distanzscheiben pro Rad drauf und vorne sind 3mm Distanzscheiben pro Rad drauf.
Ich bin wegen einer tieferlegung am überlegen. Meine frage jetzt, wird der Puma dadurch noch viel härter?

Anhänge

Puma-kamikatze

Puma-kamikatze

also meiner ist jetzt schon extrem hart kann dir aber net sagen wie viel davon der niedere querschnitt der reifen ausmacht da ich die felgen und das Fahrwerk zur gleichen zeit verbaut hab, denk aber schon das er durch ein fahrwerk nochmal ein ganzes stück härter wird. Kannst ja aber au ein fahrwerk kaufen das in der Härte einstellbar ist.

Panther-Schwarzer Puma

Panther-Schwarzer Puma

Threadstarter
18"?

Hallo nochmal,

muss nochmal nachfragen, danial.S hast du echt 18" Felgen drauf? Ich dachte bis jetzt bei 17" ist schluss?! Was musstest du denn alles ändern damit du die eingetragen bekammst?

Gruß

Kordian

D

daniel.S

natürlich sind das 18 Zöller...

was wurde alles geändert......
ne ganze Menge.

Gewindefahrwerk um die Höhe anzupassen
VA: Spurplatten, LEB; längere Radbolzen usw..
HA: Adapterplatten, Spurplatten, Längere Radbolzen, Federwegsbegrenzer usw...

WolfPumaa

WolfPumaa

Ich habe die 17"Felgen von Wolf drauf mit 205/40 Bereifung deswegen der Name Wolfpuma ;)

12042008388.jpg

12042008384.jpg

$ifo-Dyas

$ifo-Dyas

Hallo,

Ich hab da mal eine Frage.

Ich würde gerne meinem Kumpel meine Alten Felgen Verkaufen.
Es handelt sich um 7x17 ET 25 mit 205/40 17er Reifen. Lochkreis ist 4x108

Passen die so ohne weiteres drunter, oder muss da was gemacht werden, ggf. Spurplatten?

Danke schonmal im Voraus.

Thema:

Welche Felgen hat eurer Puma im Sommer drauf? (Bitte mit Bilder)

Sucheingaben

ford puma wolf felgen

,

ford puma felgen

,

ford puma wolf

,
wolf Felgen
, ford puma alufelgen, ford puma wolf tuning, wolf felgen puma, ford puma 205 45 16, ford wolf felgen, schwarzer Ford Puma, ford felgen, puma alufelgen, wolf felgen ford, bilder ford puma mit wolf felgen 17 zoll, puma felgen, puma 7x17 et25, ford puma 215 40 17, felgen mit puma, ford puma 18 zoll, ford puma wallpaper, wolf felgen focus, ford puma felge, ford puma wolf alufelgen, puma motortuning 1 7, ford focus 1 alufelgen 7x17

Welche Felgen hat eurer Puma im Sommer drauf? (Bitte mit Bilder) - Ähnliche Themen

• Beeinflussen verschiedene Felgen die Reichweite des Audi e-Tron?

Beeinflussen verschiedene Felgen die Reichweite des Audi e-Tron?: Sind die Felgen des Audi e-Tron nur für die Optik interessant oder stimmt es, dass die Felgengröße auch die Reichweite verändert? Sind das wenn ja...
  • Alu-Felgen 16 Zoll für Mitsubishi Eclipse D30 zu verkaufen

Alu-Felgen 16 Zoll für Mitsubishi Eclipse D30 zu verkaufen: Hallo zusammen, von meinem Eclipse D30 habe ich noch 16 Zoll Alufelgen von Borbet mit Sommerreifen zu verkaufen. Die Reifen sind von 2010, also...
  • Winterreifen auf Renault-Felgen 225/55 R17

Winterreifen auf Renault-Felgen 225/55 R17: Vier Original Renault Felgen mit Winterreifen Semperit 225/55 R17 XL V. Profiltiefe ca. 3-4 mm. Reifen vorne rechts an den Flanken etwas...
  • Winterreifen auf Renault-Felgen

Winterreifen auf Renault-Felgen: Vier Original Renault Felgen mit Winterreifen Semperit 225/55 R17 XL V. Profiltiefe ca. 3-4 mm. Reifen vorne rechts an den Flanken etwas...
  • A3 Felgen-Reifen auf A4?

A3 Felgen-Reifen auf A4?: Hallo zusammen, von meinem alten Audi A3 (8P) habe ich noch die (orginal) Stahlfelgen mit (neuen) Winterreifen über, Größe ist 205/55R16 H. Da...