Welche Felgen für meinen Polo 6n??

Diskutiere Welche Felgen für meinen Polo 6n?? im VW Polo / Derby Forum im Bereich Volkswagen; Hi, kaufe mir bald einen "neuen" Polo 6n, und wollt wissen, bis zu welcher Felgengröße keine ABE benötigt wird!? Greetz Edit: Er ist 40/40 tiefer..

chaoZatic

Threadstarter
Dabei seit
01.03.2006
Beiträge
24
Ort
Wedemark
Hi,

kaufe mir bald einen "neuen" Polo 6n, und wollt wissen, bis zu welcher Felgengröße keine ABE benötigt wird!?

Greetz

Edit: Er ist 40/40 tiefer..
 

Kai70

Dabei seit
21.08.2005
Beiträge
8.540
Nur für Serienfelgen welche für dein Auto bestimmt sind wird keine ABE benötigt.

Für alle anderen Felgen gibt's ein TÜV-Gutachten welches eine Abnahme erfordert.
Einige Zubehörfelgen, welche die gleichen Größe wie Serienfelgen aufweisen, gibt es tatsächlich mit einer ABE.
 

Polo-6N-SDI

Dabei seit
06.12.2007
Beiträge
87
Ort
Hannover
Deine frage lautet ja Welche Felge für meinen 6N !!! ;)

Wenn du dir neue holen willst empfehle ich dir entweder die neuen Borbet X8 die Fahre ich auch, oder die KESKIN KT5 Block Light... die hatte ich vorher drauf nur leider in 17 Zoll nicht eingetragen bekommen, die Felge gibt es aber auch in 15 und 16 Zoll...

Gruß
 

Polo-6N-SDI

Dabei seit
06.12.2007
Beiträge
87
Ort
Hannover
Hi also ich habe die Borbet X8 7x15 Zoll mit ner Tieferlegung von 70/60 bei mir schleift nix habe ich ohne probleme eingetragen bekommen !!!

MfG
 
Thema:

Welche Felgen für meinen Polo 6n??

Welche Felgen für meinen Polo 6n?? - Ähnliche Themen

Eine Frage eines Unwissenden an die Profis: Hallo zusammen, ich habe eine etwas konfuse Geschichte. Ich fahre einen Ford Focus, BJ 2019 Kombi ST-Line 1,5l mit 150PS und mit Serienreifen...
VW Polo 6N springt nicht immer an: Hallo und guten Abend allen Hilfesuchenden und Helfer. Ich habe einen Polo Dreizylinder 75 Ps mit folgendem Problem. Er springt unwillkürlich...
VW-Polo 6R-Relais: Hallo allen netten Helfern, ich habe folgendes Problem, unser Polo Bauj. 02.2010 springt sporadisch nicht an, meistens wenn der Motor warm ist...
Ran an den Topf – Informatives zum Auspuffwechsel ohne Hebebühne: Der Einbau eines neuen Auspuffs kann ordentlich Geld verschlingen. Allein der Arbeitslohn für den Profi belastet die Haushaltskasse immens. Dieser...
VW Polo VI ab 2017: erster Ausblick auf den kommenden Kleinwagen: Der aktuelle Polo wird bereits seit 2009 angeboten, es wird also Zeit für einen Nachfolger. Auf die 6. Generation des Kleinwagens werden die...

Sucheingaben

polo 6n welche felgengröße abe

Oben