Welche felgen dürfen auf Corsa A

Diskutiere Welche felgen dürfen auf Corsa A im Opel Corsa / Corsa Combo Tour Forum im Bereich Opel; Also, ich wollte nur mal wissen, ob ich für meinen Corsa A Reifen der größe 195/50 R15 auf 7j x 15 Felgen fahren darf. Wenn ja, wo bekomme ich...
E

Eltschenbein

Threadstarter
Dabei seit
17.03.2004
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Also, ich wollte nur mal wissen, ob ich für meinen Corsa A Reifen der größe
195/50 R15 auf 7j x 15 Felgen fahren darf. Wenn ja, wo bekomme ich sie eingetragen. Muss ich dann zum TÜV oder muss ich mir vorher vielleicht noch irgendeine Bescheinigung vom Hersteller besorgen oder kann ich es ganz vergessen?

Mit freundlichem Gruß

Tim
 
Thema:

Welche felgen dürfen auf Corsa A

Welche felgen dürfen auf Corsa A - Ähnliche Themen

Offrrrroad: 5 Tipps für richtig gute Ackerlaune: Abseits von Beton und Asphalt ist das Revier von Mercedes-G, Land Rover und Toyota Land Cruiser. Doch einfach so die Untersetzung reinhauen und in...
Welche reifen darf ich (nicht) montieren??: Hallo zusammen, erstmal vorweg: auf dem Gebiet der Autobereifeung bin ich absolut grün hinter den Ohren. Ich fahre einen Opel Corsa B Bj93...
Cougar frage zum Kauf und Felgen: Hallo erst einmal an alle ich bin ganz frisch hier im Forum und stehe sozusagen vor dem Kauf eines Cougars V6 und benötige die Erfahrung und das...
Clio mit H-Reifen bei 209 km/h Höchstgeschwindigkeit ausreichend ?: Moin ! Hab mal ne kurze Frage bevor ich zum Tüv fahren bzw da anrufen muß: Habe einen Clio A 1.8 16V der als Reifengröße 185/55 R15 81 V...
Corsa B auf was beim **Bereifung** achten?: So ich fahre corsa b mit 15" felgen und habe reifen in der 195/50. auf was muss ich achten? distanzringe habe ich vorne, muss ich das auch hinten...
Oben