Welche Felgen darf ich auf Civic eg4 max. drauf machen

Diskutiere Welche Felgen darf ich auf Civic eg4 max. drauf machen im Honda Civic & Civic R Forum im Bereich Honda; Hi leute, wollte mal wissen welche maximale reifengrösse ich drauf machen kann auf meinen honda civic eg 4 mit tieferlegung 60vorne 40hinten...

McRedCivic

Threadstarter
Hi leute,
wollte mal wissen welche maximale reifengrösse ich drauf machen kann auf meinen honda civic eg 4 mit tieferlegung 60vorne 40hinten. wichtig ist mir das ich die ohne probleme eingetragen bekomme ohne zu bördeln oder ähnliches.
habe selber an 16zoll x7,5 felgen von borbet gedacht. wollte aber vieleicht hinten 9er machen.
Wäre nett wenn ihr mir helfen könnt
Danke
MFG Marco

CIVIC_EJ2

???

Also die 7,6 *16 passen normalerweise grad so drauf mit 205/45 R16.
Aber hinten 9*16 er kannst du vergessen ohne zu ziehen da reicht nicht mal bördeln.
Hab ein Coupe EJ2 va 7,5*16 und HA 9*16 mit 205/45 R16 un Hinten 225/40 R16.

Thema:

Welche Felgen darf ich auf Civic eg4 max. drauf machen

Welche Felgen darf ich auf Civic eg4 max. drauf machen - Ähnliche Themen

Eintragungsfragen wegen Schürzen, Felgen und was mach ich mit einer ABE aus Austria?: Hallo zusammen, hab mal mehrer Fragen. fahre einen Opel Astra F, es ist Tiefergelegt 1. Jetzt habe ich mir Seitenschweller gekauft. Bei den...
TÜV Frage Felgen& Reifenkobination: Hi Leute Bin zufällig auf dieses Forum hier gestoßen, ich hoffe Ihr könnt mir mit meinen "Problemen" weiterhelfen und meine Fragen beantworten...
Bezeichnungen von Reifen und Felgen und Wissenswertes dazu: Bezeichnungen von Reifen und Wissenswertes dazu Nachdem immer wieder die selben Fragen auftauchen, hier einmal eine kleine Zusammenstellung der...

Sucheingaben

darf ich auf meinen honda civic typ r 16 zoll felgen drauf machen

,

passen civic felgen auf corsa

,

felgen vom civic auf corsa b

,
felgen von civic auf corsa b
, welche felgen passen auf den eg4, passen civic felgen corsa b, welche-reifen-darf-ich-auf-honda-civic-machen, welche reifengrösse darf ich auf honda civic machen, welche felgen passen max. auf civic eg4, http:www.autoextrem.dehonda-civic-civic-r8423-welche-felgen-darf-civic-eg4-max-drauf.html
Oben