Welche Felgen auf Corsa B

Diskutiere Welche Felgen auf Corsa B im Opel Corsa / Corsa Combo Tour Forum im Bereich Opel; Ich habe auf meinem Corsa B Felgen der Größe 5x13 werkseitig montiert. Ich habe im Keller noch Wintereifen mit Felgen vom Corsa A. Diese haben die...
K

Karlix

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Ich habe auf meinem Corsa B Felgen der Größe 5x13 werkseitig montiert.
Ich habe im Keller noch Wintereifen mit Felgen vom Corsa A. Diese haben die Größe 4,5x13.
Die Reifengröße würde stimmen (145/80R13).
Kann ich die Felgen vom Corsa A problemlos auf meinem B fahren???

T

Tuningfreak

Punkte Reaktionen
0
Du darfst erstmal NUR das fahren, was auch im Fahrzeugschein eingetragen ist. Prüf das nach und du wirst wissen was geht und was nicht. Alles was NICHT drin steht muss eingetragen werden.

Thema:

Welche Felgen auf Corsa B

Welche Felgen auf Corsa B - Ähnliche Themen

Eine Frage eines Unwissenden an die Profis: Hallo zusammen, ich habe eine etwas konfuse Geschichte. Ich fahre einen Ford Focus, BJ 2019 Kombi ST-Line 1,5l mit 150PS und mit Serienreifen...
Corsa C - Zentralverriegelung und Fensterheber funktionieren nicht: Hallo, ich habe gerade ein Thema eröffnet im Unterforum für Tigra Twintop. Da jedoch Corsa C und Tigra B in vielen Teilen identisch oder zumindest...
Corsa C - Zündschloss - unterschiedliche Teilenummern: Hallo, ich habe gerade ein Thema eröffnet im Unterforum für Tigra Twintop. Da jedoch meine Frage sich auf das Zündschloss bezieht, das im Corsa C...
16 Zoll Reifen auf 18 Zoll Felge?: Hallo, ich habe festgestellt, dass auf meinen Mercedes 18 Zoll Felgen scheinbar 16 Zoll Reifen montiert sind. Ich wusste gar nicht, dass sowas...
Erfahrung mit den neuen Winterreifen - DriveGuard Winter von Bridgestone: Hallo liebe Community, als ich mein Auto als Jahreswagen gekauft habe, waren standardmäßig Ganzjahresreifen montiert. In der Hoffnung, dass es...

Sucheingaben

opel corsa b welche felgengrösse

,

welche felgengröße opel corsa b

,

welche felgengröße hat eine opel corsa b 1.4

Oben