Welche Federn für meinen Golf V und wie Tief ?

Diskutiere Welche Federn für meinen Golf V und wie Tief ? im VW Golf V & Golf V Plus Forum im Bereich Volkswagen; Wollte mal fragen ,welche Federn mit welcher Tiefe mit orginalen Stoßdämpfer ihr mir hier im Forum für meinen Golf V empfehlen würdet. Habe keine...
D.R.Streetfighter

D.R.Streetfighter

Threadstarter
Dabei seit
21.12.2007
Beiträge
13
Punkte Reaktionen
0
Wollte mal fragen ,welche Federn mit welcher Tiefe mit orginalen Stoßdämpfer ihr mir hier im Forum für meinen Golf V empfehlen würdet. Habe keine Erfahrung darin . Danke.

MFG
Daniel
 
chrisring

chrisring

Dabei seit
28.10.2006
Beiträge
228
Punkte Reaktionen
1
also ich selbst würde mit orginaldämpfern maximal 35mm tiefer gehen aber andere in dem forum hab auch 50mm tiferlegung eingebaut was für meinen geschmack zu viel des guten ist für die dämpfer
 
Thema:

Welche Federn für meinen Golf V und wie Tief ?

Welche Federn für meinen Golf V und wie Tief ? - Ähnliche Themen

Nissan Micra K12 Feder Links gebrochen: Hallo zusammen, ich hätte ne Frage. Bei meinem Nissan Micra K12 16v (48kw/65PS) ist vorne links die "Schraubenfeder" gebrochen. ATU möchte mir 2...
Frontschürze Polo 86c Coupé: Guten Tag, ich möchte meinen Polo Coupè 86c CL Bj. 1990 optisch ein klein wenig unter die Arme greifen. Ich möchte sowohl die Frontschürze, als...
VW Golf Plus -Schlüssel anlernen ?: Hallo eine Frage an euch profis , und zwar habe ich einen Golf Plus Bj 2009 erworben nur leider was mich stört habe dazu nur 1 schlüssel bekommen...
Golf IV Variant 2.0 Wischwasserbehälter ausbauen: Hallo, und zwar ist mir heute was aufgefallen wenn ich die scheiben sauber mache mit dem Wischwasser dann tropft es unter dem Behälter vorne ist...
Klimaanalage kühlt nicht richtig: Hallo, ich habe mein Fahrzeug Golf IV Variant Baujahr 1991 2,0 Liter 85kw 116PS und ich habe folgendes Problem an der Hochdruckleistung zischt...

Sucheingaben

golf 5 wie tief mit federn

,

wie tief kann man mit 17 zoll bei golf 5 gehen

,

vw 3golf cabrio dämpfer einbau selbst

,
golf v wie tief
, fahrwerksfedern golf 5 wie tief
Oben