Welche Fassung der Tachobirnen beim C BA?

Diskutiere Welche Fassung der Tachobirnen beim C BA? im Mazda 323 Forum im Bereich Mazda; Hi leute. Wollte mal fragen, welche Fassungen für die Birnen im Tacho drin sind? Oder um es anders auszudrücken: Kann ich die Birnen einfach...
Blackmore

Blackmore

Threadstarter
Dabei seit
14.03.2007
Beiträge
96
Ort
57223 Kreuztal
Hi leute.
Wollte mal fragen, welche Fassungen für die Birnen im Tacho drin sind?
Oder um es anders auszudrücken: Kann ich die Birnen einfach rausnehmen und in die dann leeren Fassungen LED's reinlöten?
Will nämlich jetzt ma die Beleuchtung vom Tacho in Angriff nehmen, und weiß nicht genau was mit den Fassungen ist.
Auf Sebi's Seite hab ich leider nicht gefunden, welche Fassungen er verwendet hat;(
Hoffe ihr könnt helfen ;)
MfG
Blackmore
 
Janner

Janner

Dabei seit
29.09.2006
Beiträge
2.722
Ort
23923 Schönberg
sind glassockel, wenn ich mich recht entsinne. warum löten ? gibts schon fix und fertig zu kaufen. einfach gegen die birnen tauschen
 
Blackmore

Blackmore

Threadstarter
Dabei seit
14.03.2007
Beiträge
96
Ort
57223 Kreuztal
haben die Glassockel ne spezielle Bezeichnung?
Und Löten deshalb, weil ich SMD's einbauen will..Und ich will mehr als nur 1 SMD pro Fassung..Ich glaub sowas gibts noch nicht zu kaufen ;)
 
Blackmore

Blackmore

Threadstarter
Dabei seit
14.03.2007
Beiträge
96
Ort
57223 Kreuztal
besser dumm fragen und lernen und eventuellen Ärger ersparen,
als es einfach zu machen und dann dumm dazustehen^^
 
Thema:

Welche Fassung der Tachobirnen beim C BA?

Sucheingaben

birne wechseln mazda 323 tacho

,

Fassung Mazda 323F Tachobeleuchtung

,

welche fassung hat mein mazda 323F tachobeleuchtung

,
welche tacholampen Mazda 323 c BA
, fassung für tachobirnen, mazda 323f ba tachoumbau welche birnen, mazda 323f ba tachobeleuchtung welche birnen, mazda 323 tacho birnen, tacho sockel mazda 323 f ba

Welche Fassung der Tachobirnen beim C BA? - Ähnliche Themen

  • Welche Fassung bzw Empfehlung Coronas E91 FL

    Welche Fassung bzw Empfehlung Coronas E91 FL: Servus, ich würde gerne meine ''Engelsaugen'' in weiß erstrahlen lassen. Jedoch bin ich bis jetzt in keinem Thread fündig geworden, was ich...
  • [S] Innenbeleuchtung (Fassung) Peugeot 206

    [S] Innenbeleuchtung (Fassung) Peugeot 206: Servus, ich suche die Fassung der Innenraumbeleuchtung vom 206er, 3Türer. Die Version nur mit dem Innenlicht ohne Zusätzlichen Schalter. Gesucht...
  • Lampen Fassungs Frage?

    Lampen Fassungs Frage?: Hallo ! Ich würde gerne wissen welche Lampen fassung bei Ford Focus Bj 2002 verwendet wurde. Nicht lachen aber das ist nicht mein Wagen sonder der...
  • Welche Fassung haben meine Birnen?

    Welche Fassung haben meine Birnen?: Hallo, blicke es leider nicht welche fassung welche ist. Deshalb meine Frage: ich hab nen Punto 188 1.2 16V HLX Bj 2001 5 Türer welche...
  • Welche Fassung hat die Standlichtlampe?

    Welche Fassung hat die Standlichtlampe?: Hallo, ich habe vor an meinem Seat Leon 1M Top Sport LED-Standlichtbirnen einzubauen, jedoch weiß ich nicht, welche Faßung diese haben muss. Im...
  • Ähnliche Themen

    • Welche Fassung bzw Empfehlung Coronas E91 FL

      Welche Fassung bzw Empfehlung Coronas E91 FL: Servus, ich würde gerne meine ''Engelsaugen'' in weiß erstrahlen lassen. Jedoch bin ich bis jetzt in keinem Thread fündig geworden, was ich...
    • [S] Innenbeleuchtung (Fassung) Peugeot 206

      [S] Innenbeleuchtung (Fassung) Peugeot 206: Servus, ich suche die Fassung der Innenraumbeleuchtung vom 206er, 3Türer. Die Version nur mit dem Innenlicht ohne Zusätzlichen Schalter. Gesucht...
    • Lampen Fassungs Frage?

      Lampen Fassungs Frage?: Hallo ! Ich würde gerne wissen welche Lampen fassung bei Ford Focus Bj 2002 verwendet wurde. Nicht lachen aber das ist nicht mein Wagen sonder der...
    • Welche Fassung haben meine Birnen?

      Welche Fassung haben meine Birnen?: Hallo, blicke es leider nicht welche fassung welche ist. Deshalb meine Frage: ich hab nen Punto 188 1.2 16V HLX Bj 2001 5 Türer welche...
    • Welche Fassung hat die Standlichtlampe?

      Welche Fassung hat die Standlichtlampe?: Hallo, ich habe vor an meinem Seat Leon 1M Top Sport LED-Standlichtbirnen einzubauen, jedoch weiß ich nicht, welche Faßung diese haben muss. Im...
    Top