Welche Fassung beim Standlicht

Diskutiere Welche Fassung beim Standlicht im Renault 19 Forum im Bereich Renault; Hallo alle miteinander. Ich nenne einen Renault 19 Phase 2 Baujahr 1994 mein eigen. Ich habe zu dem Auto jetzt mal ne ganz bescheidene Frage...

FaStMinD

Threadstarter
Dabei seit
13.03.2005
Beiträge
45
Hallo alle miteinander.

Ich nenne einen Renault 19 Phase 2 Baujahr 1994 mein eigen.

Ich habe zu dem Auto jetzt mal ne ganz bescheidene Frage.
Welche Fassung müssen die Birnen vom Standlicht haben?
Ich hab an der Tanke schon paar mal Ersatzbirnen gekauft, aber nie auf die Fassungsart geachtet. :/
Ist das eine W5W Fassung?
Bin da grad etwas überfragt. Ich hab n ziemlich hohen verschleiß an Standlichtbirnen, da ich sie dezent und unauffällig (soll heißen bei Abblendlicht nur durch einen leichten blauen Schimmer zu sehen, aber bei Standlicht allein mächtig imposant) mit Farbe bepinsel, diese verschmort nach einer gewissen Zeit aber auf der Oberfläche, womit die Birne dann schrottreif ist, da sich diese Schicht nicht sonderlich gut ablösen lässt.
Ich will da jetzt mal bei Ebay nach nem Megasortiment von solchen Birnen gucken, damit ich Pinselvorrat hab. 8)

Also, is das W5W Fassung oder nich?
 

streets

Servicereiniger
Dabei seit
12.04.2004
Beiträge
2.784
hö ist der Standlicht draht nicht in den fürs Abblendlicht integriert? Meines wissens sind das H4
 

FaStMinD

Threadstarter
Dabei seit
13.03.2005
Beiträge
45
Nein.

H4 Birnen enthalten eine Drahtwendelung für Ablendlicht (mit Spiegel) und eine Drahtwendelung für Fernlicht. Das sind so kleine birnchen mit Glassockel, weiß aba halt die Bezeichnung nich? Ist das w5w? gibt es mehrere Typen von Glassockeln?
 

streets

Servicereiniger
Dabei seit
12.04.2004
Beiträge
2.784
hm beim Fernlicht dacht ich nun hinwieder nur das das der Scheinwerfer nur nach oben gedreht wird.

Tja man lernt halt nie aus!
 

FaStMinD

Threadstarter
Dabei seit
13.03.2005
Beiträge
45
So Leute, an alle die ihren Kopf deswegen angestrengt haben, recht herzlichen Dack. Ich war grad nochmal bei der Tanke, weil meine gutzte noch Kippen brauchte, bei der Gelegenheit hab ich da nochmal geguckt. Beim Renault Standlicht sind W5W Glassockel Birnen zu verwenden. Mist nur dass das Angebot bei Ebay jetzt schon ausgelaufen ist. ;(
Mus ich mir erstma n neues raus suchen.

Abscheidende Grüße, FaStMinD. :D
 
Thema:

Welche Fassung beim Standlicht

Welche Fassung beim Standlicht - Ähnliche Themen

Standlichtbirne färben!? :/: Hallo in die Runde hier. :) Ich fahre nen Renault Megane (Phase 1). Das Auto sieht ja serienmäßig doch schon wie n bisschen agressiv auf...

Sucheingaben

renault 19 standlicht

,

renalut standlicht fassung

,

fassung w5w renault

,
standlicht renault 19
, Renault 19 standlicht Größe, birnenfassung renault r19, renault 19 standlichtbirnen größe , welche fassung standlicht renault kangoo
Oben