welche Farbe passt zu meinem Wagen??

Diskutiere welche Farbe passt zu meinem Wagen?? im Optisches-Tuning (aussen) Forum im Bereich Optisches-Tuning; Ich will mir einen großen Aufkleber auf die Seite meines Wagens kleben! Nun weiß ich nicht welche Farbe dieser Aufkleber haben sollte damit er...
  • welche Farbe passt zu meinem Wagen?? Beitrag #1
P

P-Jay

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Ich will mir einen großen Aufkleber auf die Seite meines Wagens kleben! Nun weiß ich nicht welche Farbe dieser Aufkleber haben sollte damit er richtig auffällt! Da wollte ich euch mal fragen welche Farbe ihr mir raten würdet!

Anhänge

• 2.jpg
    2.jpg
    23,8 KB · Aufrufe: 1.155
  • welche Farbe passt zu meinem Wagen?? Beitrag #2
S

Silver

Punkte Reaktionen
0
Also ich würd mal sagen orange... das fällt da am meisten auf. Rot geht auch, leuchtet aber nicht so. Blau und grün leuchten bei der Farbe garnicht und gelb ist zu hell...

• welche Farbe passt zu meinem Wagen?? Beitrag #3
M

Mave

Punkte Reaktionen
0
ich würd ja sagen, das zu silber weiß gut passt aber da werd ich ja best geschlagen weil das voll standard is ... naja ich find silber schon extrem standard u langweilig ...

finde aber organe passt net zu silber ... eher blau oder so

• welche Farbe passt zu meinem Wagen?? Beitrag #4
chris02

chris02

Punkte Reaktionen
0
Königsblau passt gut :) Hab grob das gleiche Auto. Hab bis jetzt blaue innenausstattung und will aussen auch blau machen sieht bestimmt hammer aus :)

• welche Farbe passt zu meinem Wagen?? Beitrag #5
M

Mave

Punkte Reaktionen
0
@chris kannste net mal 'n pic posten? damit wir uns das alle besser vorstellen können 8)

• welche Farbe passt zu meinem Wagen?? Beitrag #7
Flink7

Flink7

Punkte Reaktionen
0
Mit nem orangen Aufkleber fällst du sicher auf!

Wenns dir nicht zu gewagt ist würd ich aber zuerst ne Chromfolie probieren.
Die hält zwar nicht allzu lange aber ist ein Hingucker!! :D

Gruß FLink7

• welche Farbe passt zu meinem Wagen?? Beitrag #8
andy82bo

andy82bo

Punkte Reaktionen
0
Hi!
Also ich fahr den selben civic und ich mach alle Aufkleber in weiss!

Das sticht am besten ab und es sollte ja auch auffallen!°

Andy

• welche Farbe passt zu meinem Wagen?? Beitrag #9
P

P-Jay

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Auffallen ist das A und O!!!

Kannst du bitte ein Bild hochladen?

danke!!

Thema:

welche Farbe passt zu meinem Wagen??

welche Farbe passt zu meinem Wagen?? - Ähnliche Themen

TÜV Plakette korrekt lesen - Was bedeuten die Farben und der schwarze Balken auf der TÜV Plakette?: Natürlich muss man eine gültige TÜV Plakette auf dem Wagen haben, aber so manche fragen sich hier dann, wie man diese richtig deutet. Nicht allen...
Blitzeis auf den Straßen - Wie sollte man sich verhalten und wer hat Schuld bei Unfall durch Blitzeis: Dieses Jahr kommt der Winter für viele spät, aber dafür scheinbar ordentlich und die Temperaturen sinken nun nachts deutlich ab. Auch tagsüber...
Passt das 8 P Getriebe vom Polo 86 C in den Caddy 2 – 9KV Benzin 0600 – 287 – Motor AEE 1.6 – 75 PS ?: Hallo an die Getriebeprofis hier. Meine Frage - siehe Bild. Serienmäßig ist das 5-Gang ERB drin. Ich habe - warum auch immer ein 4-Gang CED...
Golf IV Variant 2.0 Wischwasserbehälter ausbauen: Hallo, und zwar ist mir heute was aufgefallen wenn ich die scheiben sauber mache mit dem Wischwasser dann tropft es unter dem Behälter vorne ist...
Im Stau aus dem Auto aussteigen - Darf man seinen Wagen verlassen wenn man in einem Stau steht?: Die Inzidenzzahlen sinken, die Temperaturen steigen und das sind für viele gute Voraussetzungen um mit dem eigenen Wagen in einen kurzen oder...
Sucheingaben

welche farbe passt zu silber auto

,

welche farbe passt zu meinem auto

,

welche farbe passt zu rot auto

,
welche farbe passt zu mein auto
, welche farbe passt zu silber, welche farbe passt am besten zu silber, welche farbe passt zu meinen auto, komplementärfarbe zu silber, komplementärfarbe silber, welche farbe passt zu dunkelblau auto, autoaufkleber welche farbe passt zu blau, komplementärfarben silber, welche farbe passt zu grauem auto, welche farbe passt am besten zu meinem auto, welche Farbe passt zu einem grauen Auto, welche farbe passt gut zu silber , welche farbe passt zu silbernen auto, welche farbe passt zu silber folieren, mein auto ist weiß welche farbe passt dazu, farbe aufkleber rotes auto, auto welche farbe passt zu silber, Welche Farbe passt zu welchem Auto, Autoaufkleber welche Farbe passt Zu Dunkelrot, welche farbe passt zu silbergrau, welche farbe innenausstattung passt zu silber auto
Oben