Welche Farbe hat Euer 207?

Diskutiere Welche Farbe hat Euer 207? im Peugeot 207 Forum im Bereich Peugeot; So Leute, da wir hier schon so viele Umfragen über sämtliche Teile unserer 207er haben, möchte ich nun auch folgendes von Euch wissen: Welche...

Welche Farbe hat Euer 207?

  • Asmara Rot (metallic)

    Stimmen: 0 0,0%
  • Chronos Silber (metallic)

    Stimmen: 0 0,0%
  • Eremitage Grau (metallic)

    Stimmen: 0 0,0%
  • Lacerta Gelb (metallic)

    Stimmen: 0 0,0%
  • Manitoba Grau (metallic)

    Stimmen: 0 0,0%
  • Parthenon Beige

    Stimmen: 0 0,0%
  • Stein Grau (metallic)

    Stimmen: 0 0,0%

  • Teilnehmer
    32
K

knallda

Threadstarter
Dabei seit
22.07.2005
Beiträge
7.718
Ort
Ilvesheim bei HD
So Leute,

da wir hier schon so viele Umfragen über sämtliche Teile unserer 207er haben, möchte ich nun auch folgendes von Euch wissen:

Welche Farbe trägt Euer 207er auf seinem Blechkleid?
Oder welche Farbe hatte er ab Werk? (Für die Leute, die ihn mal umlackiert haben!)

Würde mich nämlich interessieren, welche Farben so gefragt sind beim 207.

Ich habe alle Farben aufgelistet, sowohl die, die es bei der normalen Limousine gibt, als auch die, die man nur mit dem CC oder SW bekommt.

Ich mache dann mal den Anfang ...

Meiner trägt Nacht Schwarz metallic ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Jerry206

Jerry206

Dabei seit
01.10.2005
Beiträge
1.942
Nachtschwarz und so^^
 
2

206 JBL Rider

Turbo²
Dabei seit
23.01.2006
Beiträge
8.896
Ort
mitten im Saarland
Oho der Herr hat mal ne öffentliche Umfrage gebacken bekommen :D:D

Meine Farbe....Nachtschaez metallic.

Soweit mir momentan bekannt geht die Umfrage folgendermaßen aus.

1.Nacht-schwarz
2.Nevada-rot
3.Neysha-blau
....
 
tojapl

tojapl

Dabei seit
02.11.2005
Beiträge
310
Ort
46149 Oberhausen
Blau Blau Blau blüht das Neysha-Blau.

Einfach nur super schöne farbe, kann mir nix anderes mehr vorstellen:D
 
sunny189

sunny189

Dabei seit
06.02.2008
Beiträge
17
ebenfalls neysha-blau, das sticht wenigstens raus und bei uns gibts das nicht oft.

mutter hat nen 207 sw in shark grau metallic
 
K

Krubba207

Dabei seit
21.10.2007
Beiträge
67
Ort
Herne/Baukau
meiner ist auch nachtschwarzmetallic überleg mir auch meine zahnspange machen zu lassen ich will soviel machen aber irgendwie komm ich zu nix wie teuer ist das denn so in der regel die spange lacken zu lassen in wagenfarbe
 
Jerry206

Jerry206

Dabei seit
01.10.2005
Beiträge
1.942
wenns gescheit gemacht werden soll und nur die spange ist dann kosts so um die 200€ aber da gibts au möchtegernspezis die machens für unter 100€ ^^
 
K

Krubba207

Dabei seit
21.10.2007
Beiträge
67
Ort
Herne/Baukau
gut zu wissen ich glaub ich mach mir mal ne liste mit dingen die ich machen will am auto ^^ und arbeitet die dann ab da kommen immer mehr sachen echt schlimm
 
Jerry206

Jerry206

Dabei seit
01.10.2005
Beiträge
1.942
ich werde bei mir au vorne alles komplett in wagenfarbe bzw. schwarzes gitter lackieren/reinmachen lassen und wenns auto dann da ist kann ich mal bilder machen ^^
 
K

Krubba207

Dabei seit
21.10.2007
Beiträge
67
Ort
Herne/Baukau
schwarzes gitter ? achso hat der rc silbernes ? habe vor mir die chrim streben zu holen aber ich überleg ob das nicht zuviel chrim wird mit den nebels ! bei mir auffe arbeit steht nen 307ner cabrio der hat ja nicht diese durchgehende spange und der hatte diese chromleisten auch das sah sehr geil aus
 
Jerry206

Jerry206

Dabei seit
01.10.2005
Beiträge
1.942
der Rc hat des silberne drin aber ich lass mir des schwarze gitter vom urban move reinmachen finde des sieht einfach besser aus wenn alles vorne schwarz ist :D
 
K

knallda

Threadstarter
Dabei seit
22.07.2005
Beiträge
7.718
Ort
Ilvesheim bei HD
Oho der Herr hat mal ne öffentliche Umfrage gebacken bekommen :D:D

Meine Farbe....Nachtschaez metallic.

Soweit mir momentan bekannt geht die Umfrage folgendermaßen aus.

1.Nacht-schwarz
2.Nevada-rot
3.Neysha-blau
....
Tja, man lernt eben nie aus :D:D

Also meine Einschätzung liegt auch bei diesen Farben.

Hatte letzt bei uns auf'm Supermarkt-Parkplatz 'nen 207 CC mit diesem Beige gesehen, man sah das geil aus! Richtig edel! Aber auf der normalen Limousine könnte ich mir das nicht vorstellen ...
 
2

206 JBL Rider

Turbo²
Dabei seit
23.01.2006
Beiträge
8.896
Ort
mitten im Saarland
Joa das beige ist hamma :D

Aber die grautöne find ich auch geil, ausser halt die von der "normalen" Limo
 
Swiftmaster

Swiftmaster

Dabei seit
07.12.2005
Beiträge
990
Ort
53545 Erpel
Da wir hier schon mal nen Farbenthread haben...

Wo genau auf dem Schild an der Fahrertür ist die Farbkennung? Was für ein Format hat die?
In der Beschreibung steht nur dass die unter anderem auf diesem Schild drauf steht. Da stehen aber ne Menge Zahlen und Sternchen usw...

Oder hat vielleicht jemand ne Farbtabelle irgendwo gefunden? Hab nämlich paar Sachen die ich lackieren will und endlich montieren will :D
Danke...
 
Swiftmaster

Swiftmaster

Dabei seit
07.12.2005
Beiträge
990
Ort
53545 Erpel
Sorry ich weiss nicht was mein behindertes Handy fürn Problem hat...man kann es aber erkennen :D
 

Anhänge

Geheim

Geheim

Dabei seit
09.03.2006
Beiträge
298
Ort
Saarbrücken
@Swiftmaster: Schau an der Fahrertüre, nicht am Rahmen.

Achja...habe eben mein Auto gewaschen und gewaxt. Mensch sind da viele kleine Kratzer drin. Werd den wohl im Sommer mal richtig polieren. Sieht so aus, als wäre der öfter mal in ner Waschstraße gewesen. Die Kratzer sind zwar nicht tief aber durch das Wax gut sichtbar. Nun glänzt der so schön und dann sowas :(
 
DJ Reto

DJ Reto

Dabei seit
15.04.2008
Beiträge
203
@Geheim
Jaja, die Sonne ist der Feind des "Lackfetischisten"... *g* Was da alles zum Vorschein kommt... :rolleyes: Ähm, hast Du dein Auto als Vorführwagen bekommen, weil da Kratzer drin sind oder fährst Du selbst in die Waschanlage? Ach ja, ich hab natürlich für Schneeweiss gevotet und bin somit noch ganz allein auf weiter Flur... *gg*
 
Thema:

Welche Farbe hat Euer 207?

Welche Farbe hat Euer 207? - Ähnliche Themen

  • Wichtige Regelungen an Ampeln - Auf was sollte man bei den verschiedenen Farben achten?

    Wichtige Regelungen an Ampeln - Auf was sollte man bei den verschiedenen Farben achten?: Für viele sind die Farben der Ampel klar. Bei Grün fährt man, bei Rot bleibt man stehen und bei Gelb gehen die Meinungen dann doch schon oft...
  • Was bedeuten die Farben und Zahlen der TÜV Plakette? Wichtiges zur TÜV Plakette in der Übersicht!

    Was bedeuten die Farben und Zahlen der TÜV Plakette? Wichtiges zur TÜV Plakette in der Übersicht!: Dass man die TÜV Plakette haben muss, ist doch eigentlich jedem klar. Nicht ganz so klar ist es dann für den einen oder anderen, was die Zahlen...
  • Frostschutzmittel in verschiedenen Farben mischen - Geht das und was bedeuten die Farben?

    Frostschutzmittel in verschiedenen Farben mischen - Geht das und was bedeuten die Farben?: Frostschutzmittel gibt es verschiedenen Farben, wobei man meist noch blau, grün und rot sieht, und so mancher fragt sich was diese Farben...
  • Schlecht lesbare und blasse Kennzeichen selbst ausbessern mit Farbe oder Folie - erlaubt oder nicht?

    Schlecht lesbare und blasse Kennzeichen selbst ausbessern mit Farbe oder Folie - erlaubt oder nicht?: Ein Kennzeichen am Auto muss klar erkennbar sein aber was macht man, wenn der Zahn der Zeit am Nummernschild nagt und die Beschriftung verblasst...
  • Ähnliche Themen
  • Wichtige Regelungen an Ampeln - Auf was sollte man bei den verschiedenen Farben achten?

    Wichtige Regelungen an Ampeln - Auf was sollte man bei den verschiedenen Farben achten?: Für viele sind die Farben der Ampel klar. Bei Grün fährt man, bei Rot bleibt man stehen und bei Gelb gehen die Meinungen dann doch schon oft...
  • Was bedeuten die Farben und Zahlen der TÜV Plakette? Wichtiges zur TÜV Plakette in der Übersicht!

    Was bedeuten die Farben und Zahlen der TÜV Plakette? Wichtiges zur TÜV Plakette in der Übersicht!: Dass man die TÜV Plakette haben muss, ist doch eigentlich jedem klar. Nicht ganz so klar ist es dann für den einen oder anderen, was die Zahlen...
  • Frostschutzmittel in verschiedenen Farben mischen - Geht das und was bedeuten die Farben?

    Frostschutzmittel in verschiedenen Farben mischen - Geht das und was bedeuten die Farben?: Frostschutzmittel gibt es verschiedenen Farben, wobei man meist noch blau, grün und rot sieht, und so mancher fragt sich was diese Farben...
  • Schlecht lesbare und blasse Kennzeichen selbst ausbessern mit Farbe oder Folie - erlaubt oder nicht?

    Schlecht lesbare und blasse Kennzeichen selbst ausbessern mit Farbe oder Folie - erlaubt oder nicht?: Ein Kennzeichen am Auto muss klar erkennbar sein aber was macht man, wenn der Zahn der Zeit am Nummernschild nagt und die Beschriftung verblasst...
  • Sucheingaben

    farbcode peugeot 206

    ,

    peugeot 207 farben metallic

    ,

    farbcode peugeot 207

    ,
    peugeot 207 farbcode
    , peugeot 207 farben katalog, farbnummer peugeot 206, Peugeot farbcode, farbcode peugeot 207 cc, farbnummer peugeot 206 cc, farbcode peugeot schwarz, farbtabelle peugeot 207 B.J.2009, peugeot 206 farbcode, farbcode peugeot 207 blau metallic, peugeot 207 cc farbcode, wo finde ich den farbton meines autos Renault laguna, peugeot 207 farbcode tabelle, farbcode peugeot 207 schwarz, wo steht der farbcode bei peugeot 206 cc, peugeot 206 cc farbcode, peugeot filou wo steht die farbnummer, farbcode peugeot 307 cc, peugeot 307 cc farbe nummer, farbnummer peugeot 206 grau, peugeot 206 cc lacknummer, farbe stahlgrau peugeot
    Top