Welche Farbe hat dieser Evo?

Diskutiere Welche Farbe hat dieser Evo? im Mitsubishi Lancer Forum im Bereich Mitsubishi; Ich möchte mein Auto neu lackieren und habe diesen 9er Evo gefundes, dessen Farbe mir sehr gefällt. Glaub das ist der Original Lack aber sicher...
battlemoench23

battlemoench23

Threadstarter
Ich möchte mein Auto neu lackieren und habe diesen 9er Evo gefundes, dessen Farbe mir sehr gefällt. Glaub das ist der Original Lack aber sicher bin ich mir nicht. Könnt Ihr mir sagen was das für eine Farbe ist (Farbcode?), oder wie ich das sonst rausbekommen kann?
THX

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
GhostDog1987

GhostDog1987

Müsste das Royalblue(T70) sein, wen ndas original Farbe ist

battlemoench23

battlemoench23

Threadstarter
Hoffe ja. Danke.

Thema:

Welche Farbe hat dieser Evo?

Sucheingaben

farbcode T70

,

farbnummer mitsubishi evo

,

mitsubishi evolution farbcode

,
farbcode mitsubishi lancer lack
, wo steht farbnummer bei mitsubishi lancer

Welche Farbe hat dieser Evo? - Ähnliche Themen

• Frostschutzmittel in verschiedenen Farben mischen - Geht das und was bedeuten die Farben?

Frostschutzmittel in verschiedenen Farben mischen - Geht das und was bedeuten die Farben?: Frostschutzmittel gibt es verschiedenen Farben, wobei man meist noch blau, grün und rot sieht, und so mancher fragt sich was diese Farben...
  • Schlecht lesbare und blasse Kennzeichen selbst ausbessern mit Farbe oder Folie - erlaubt oder nicht?

Schlecht lesbare und blasse Kennzeichen selbst ausbessern mit Farbe oder Folie - erlaubt oder nicht?: Ein Kennzeichen am Auto muss klar erkennbar sein aber was macht man, wenn der Zahn der Zeit am Nummernschild nagt und die Beschriftung verblasst...
  • Polestar 2 Berlin, London und Shanghai mit verschiedenen Ausstattungen oder nur verschiedene Farben?

Polestar 2 Berlin, London und Shanghai mit verschiedenen Ausstattungen oder nur verschiedene Farben?: Hallo E-Fans! ^^ Von Polestar 2 soll es ja die Modelle Berlin, London und Shanghai geben, weiß da jemand genaueres bezüglich der Ausstattung...
  • Fiat Doblo Malibu Mk. I Dachreling Farb-Code

Fiat Doblo Malibu Mk. I Dachreling Farb-Code: Hallo! Vielleicht gibt's ja doch noch den ein oder anderen, der einen Doblo Malibu Mk. I sein eigen nennt. Der Malibu verfügt ja als äußeres...
  • Warnwestenpflicht in Deutschland - nur folgende Farben sind empfohlen

Warnwestenpflicht in Deutschland - nur folgende Farben sind empfohlen: Nachdem der seit Juli 2014 in der StVZO überarbeitete §53a jeden Automobilbesitzer zum Mitführen einer Warnweste verpflichtet hat, ist oftmals die...