Welche Fake-Programme sind gut geeignet ?

Diskutiere Welche Fake-Programme sind gut geeignet ? im Car-Fakes Anleitungen/Tipps und Tricks Forum im Bereich Car-Fakes; Hi ich möchte beginnen Faken zu lernen ich kenne zwar die Grundlagen aber ich verstehe nicht wie ich das beim Programm Gimp anwenden soll. Frage...

celifighter

Threadstarter
Dabei seit
13.04.2006
Beiträge
360
Ort
Südtirol (Italien)
Hi ich möchte beginnen Faken zu lernen ich kenne zwar die Grundlagen aber ich verstehe nicht wie ich das beim Programm Gimp anwenden soll.

Frage: ist Gimp überhaupt in der lage zu Faken ?????,Wenn Ja kann mir Jemand helfen
 

comici

Dabei seit
31.07.2004
Beiträge
3.584
Ort
Reutlingen
Hey,
Gimp ist schon zum faken geeignet aber wie ich finde nicht das optimum.
Am Besten ist für mich immernoch Adobe Photoshop.
Dies kostet im Laden halt leider über 1000€..heißt für dich...ein bissl sparen ;)

Mfg comi
 

BMW for live

EHRENMOD
Dabei seit
12.10.2005
Beiträge
5.346
Also wirklich gut wird nur mit Adobe Photoshop.


Der kostet in etwa 1000€, da muss man eben ein bisschen sparen. :)


mfg


Claus
 

celifighter

Threadstarter
Dabei seit
13.04.2006
Beiträge
360
Ort
Südtirol (Italien)
help

ich habe bereits gimp aber ich verstehe nicht wie ich meinem Auto neue Felgen geben soll .

da ich ausschneiden und verschieben nicht finde :

Kann jemand Helfen ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?(
 

celifighter

Threadstarter
Dabei seit
13.04.2006
Beiträge
360
Ort
Südtirol (Italien)
Zuletzt bearbeitet:

celifighter

Threadstarter
Dabei seit
13.04.2006
Beiträge
360
Ort
Südtirol (Italien)
Kann mir

Jemand einen Wagentipp geben denn ich weiss nicht welchen wagen ich am besten faken sollte ich habs gerade mit nem Z4 Coupé probiert und herausgefunden wie ich meinen wagen färben kann.
 
Thema:

Welche Fake-Programme sind gut geeignet ?

Welche Fake-Programme sind gut geeignet ? - Ähnliche Themen

Agila A: Verriegelung / Riegel / Schloß Fahrertür blockiert - Tür schließt nicht mehr: Guten Morgen, ausgerechnet gestern im "Schneetreiben" tritt folgendes Problem an unserem Agila A auf: Mit der FB ließ sich die Tür normal öffnen...
Opel Agila A: Verriegelung / Riegel / Schloß Fahrertür blockiert - Tür schließt nicht: Guten Morgen, ausgerechnet gestern im "Schneetreiben" tritt folgendes Problem an unserem Agila A auf: Mit der FB ließ sich die Tür normal öffnen...
Hilfe zur Endstufe: Hallo, ich habe ein Pioneer 5800BT und einen Subwoofer mit 250W Leistung. Ich kenne mich leider nicht sehr gut aus wie ich die beiden Dinge...
Vel Satis Treffen: Hi! Ich bin ja jetzt seit gut einem halben Jahr Vel Satis Fahrer. Ich finde den Wagen einfach Spitzenklasse, habe auch schon sehr viel investiert...
Benzinverbrauch bei Traktor senken: Guten Morgen ihr lieben. Mein Vater arbeitet in der Landwirschaft und hat natürlich auch seine Maschinen und Geräte. Mich fragte der vor einigen...
Oben