Welche Fabe soll mein Focus haben ?

Diskutiere Welche Fabe soll mein Focus haben ? im Ford Focus & Focus ST & Focus RS Forum im Bereich Ford; welceh farbe soll mein focus haben hi leute werde mir in den nächsten paar monaten wahrscheinlich den ford focus holen...... eigentlich weiss ich...
P

payne

Threadstarter
welceh farbe soll mein focus haben

hi leute werde mir in den nächsten paar monaten wahrscheinlich den ford focus holen...... eigentlich weiss ich was ich holen will nur bei der farbe bin ich mir nicht ganz schlüssig.erst wollte ich schwarz..... dann eher grau..... vor kurzem hab ich eine focus gesehen der hatte so ein komisches blau(sah wie dunkles metalic blau aus aber bei einem anderen betrachtungs winkerl sah die farbe doch was heller aus,war aber keine flipflop farbe)...... nur weiss ich nicht wie die heisst.....
jetzt weiss ich es selber nicht..vielleicht könnt ihr mir paar vorschläge machen.... aufjeden fall muss der ford händler die farben anbieten ( also keine flipflop oder so)

danke schon mal für paar vorschläge :)

Zuletzt bearbeitet:
toofaast4you

toofaast4you

also hätte ich die wahl würde ich mich für atlantik balu metallic entscheiden

blau macht glücklich !

P

payne

Threadstarter
meinst du..... ja sieht irgendwie nicht schlecht aus...
naj vieleicht hat eienr noch eine anderen vorschlag

toofaast4you

toofaast4you

dieses graphit grau metallic ist auch noch schön .

P

payne

Threadstarter
ok das was mich am meisten ab fuckt ist das bei mir der ford händler zuzeit nur drei focuse da stehen hat ...... und die alle in so poppels farben......
dann mal so neben bei.... ich hab mir den shaltkauf im focus angeguckt.....ist mir irgendwie am schnellsten aufgefallen....sieht voll scheisse aus..... wie sind die bei dem montiert... will ir dann einen neuen holen und den drauf machen.

hast du vieleicht ne inet seite wo man sich so paar focuse im verschiedenen farben angucken kann... auf fotos oder so

toofaast4you

toofaast4you

www.mobile.de

oder

www.autoscout24.de

kannst mal durchschauen was die leute verkaufen

der schaltknauf ist mit einem gewinnde draufgedreht , der kamm bei mir schon ab befor ich ihn angemeldet habe .

den neuen habe ich bei a.t.u. gekauft für knap 50 €

P

payne

Threadstarter
was für eins hast du den bei dir drauf

P

payne

Threadstarter
ne klappt nicht...wenn da ein bild hin sollte oder ein link dazu ;)

toofaast4you

toofaast4you

keine ahnung wie ich ein bild hier reinbekomme , sorry ?(

P

payne

Threadstarter
hast nicht einen link wo du das gekauft hast ..da muss doch ein bild dabei sein?

http://www.dtsshop.com/ vieleicht findest du da so einen ähnlichen...unter
interiuer /sonstiges

Zuletzt bearbeitet:
toofaast4you

toofaast4you

bei interieur-sonstige -->alle-->momo so ehnlich wie der rechte nur genau andersrum mit den farben , also oben chrom und unten schwarz glanz

P

payne

Threadstarter
ok cool danke...wenn ich mal so fragen dasrf hast du bei deinem focus noch was im innenraum verändert.......weil naja der focus im basis modell ist ja nich gerade das heileit vom innen raum.....ausser du hast den focus trend und höcher da gehts dann mit dem innen raum

toofaast4you

toofaast4you

hmm , was hab ich alles gemacht also :

fahrwerk 60/40 , KN 57i sportluftfilter offen, domstrebe vorne, lumma stoßstange, klarglas blinker, rote rückleuchten, riffelblech fußmatten, diesen schaltknauf, blaue innenbeleuchtung, blaue innenraum fußbodenbeleuchtung, blaue fensterheber + lichtschalter+ LCD Display + uhr + tacho + dieser knopf an der handbremse ist alles auf blau umgebaut, inxx einstigsleisten, Aludekor , VA und HA spurverbreiterung, FK M3 Sportspiegel , fortex komplet auspuff anlage ab kat, blaues standlicht , xenongas 80/100 watt glühbirnen , sony radie und equileiser, 2 verstärker je 2000 watt , ein 38er bass (kofferaumausbau) , Alarmanlage ´

im moment fällt mir da nix mehr ein aber ich weiss das ich noch was vergessen habe

P

payne

Threadstarter
ja dann ist der wie meiner den ich mir hole..... der ist auch wie der ambiente.... passt das eigentlich gut zusamen das genaze blaue im innen raum mit der aussen farbe des autos...... wie hast du den die handbremse umgebaut und gibt es da auch so aufsätze zu kaufen wie für den knauf............mal so ne frage wieviel ps hat deiner.... wel ich hole mir meinem in der 100 ps wariante... wieviel versicherung bezahlst du für den focus.ach ja noch was wenn ich vorne den kühler grill aus bauen will ( ich ne mal an das heisst so) da wo das ford zeiche drauf ist... wie funktioniert das dann mit dem öffnen der motor haube da ist ja das schloss... zu mindest war das da immer

hast nicht paar bilder von deinem auto aussen und inne ansichten... kanns mir ja mal per email schicken wenns hier nicht hin bekommst..

p.s. da weiss ich ja an wenn ich mich wenden kann mit den fragen wenn ich was um bauen will.

toofaast4you

toofaast4you

payne schrieb:
ja dann ist der wie meiner den ich mir hole..... der ist auch wie der ambiente.... passt das eigentlich gut zusamen das genaze blaue im innen raum mit der aussen farbe des autos...... wie hast du den die handbremse umgebaut und gibt es da auch so aufsätze zu kaufen wie für den knauf............mal so ne frage wieviel ps hat deiner.... wel ich hole mir meinem in der 100 ps wariante... wieviel versicherung bezahlst du für den focus.ach ja noch was wenn ich vorne den kühler grill aus bauen will ( ich ne mal an das heisst so) da wo das ford zeiche drauf ist... wie funktioniert das dann mit dem öffnen der motor haube da ist ja das schloss... zu mindest war das da immer

hast nicht paar bilder von deinem auto aussen und inne ansichten... kanns mir ja mal per email schicken wenns hier nicht hin bekommst..

p.s. da weiss ich ja an wenn ich mich wenden kann mit den fragen wenn ich was um bauen will.
orginal 101 PS hat der ambiente ,
mit dem grill wenn du dir so ein gitter kaufst kannst du durch so ne masche (loch) die motorhaube öffnen denn dier grill ist nicht am schloß befästigt sondern da hinter in der karosserie eingebaut ,
der focus kostet mich 580 euro jährlich mit teilkasko ohne selbstbeteiligung und vollkasko mit 200 SB allerdings bei 45 % mit beamtenstatus :]

wie willst du das blau innen hinbekommen ?
die umbau kits verkaufe ich bei ebay
kannst ja mal bei ebay suchen , habe den gleichen ebay namen

sag mir mal wie ich die bilder hier rein bekomme , ich habe sie auf der festplatte und nicht im internet

in der galerie kannst du auch 3 fotos vom focus und ein von meinem alten bmw anschauen

P

payne

Threadstarter
kannst du mir da nichr was über email schicken ..ich mein die bilder

Thema:

Welche Fabe soll mein Focus haben ?