Welche Euronorm ?

Diskutiere Welche Euronorm ? im Fiat Seicento / Fiat Cinquecento Forum im Bereich Fiat; Hallo, ich hab da mal ne Frage. Ich hab jetzt nen Steuerbescheid bekommen und dort wird mein Wage als Euronorm 1 berechnet. Ich dachte eigentlich...
M

Maverik000

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich hab da mal ne Frage. Ich hab jetzt nen Steuerbescheid bekommen und dort wird mein Wage als Euronorm 1 berechnet. Ich dachte eigentlich er wäre 2. Was haben eure Wagen für ne Norm ? In meinem Brief steht E2 und der Typ vonner Stadt sagt das wäre ne alte bezeichnung.

Fahre nen 0.9 Cinquecento bj 94

H

hoffi86

Punkte Reaktionen
0
Moin.

Dein 94er Cinquecento 0,9 hat Euro 2 Norm, so wie es in deinem Brief steht.
Natürlich ist es eine ältere Abgasnorm, denn viele neueren Fahrzeuge haben Euro 3 und Euro 4 Abgasnorm.

MFg Daniel

Thema:

Welche Euronorm ?

Welche Euronorm ? - Ähnliche Themen

Eine Frage eines Unwissenden an die Profis: Hallo zusammen, ich habe eine etwas konfuse Geschichte. Ich fahre einen Ford Focus, BJ 2019 Kombi ST-Line 1,5l mit 150PS und mit Serienreifen...
Günstige Luxusautos, die dich reich aussehen lassen – das sind die Gebrauchtwagen-Schnäppchen der Premium-Klasse: Wer bei einem Neuwagen einmal den Schlüssel im Zündschloss umdreht, hat schon einen enormen Wertverlust zu beklagen. Was für Käufer von Neuwagen...
Vom MK1 zum MK3 - vom Regen in die Traufe: Es ist lange her, dass ich etwas geschrieben habe, aber vielleicht kann ich ja mit diesem kleinen Roman einen Eindruck vermitteln was...
Toyota Yaris tunen?: Hallo. Ich bin mehr oder wenig stolzer Besitzer eines Toyota Yaris 1.0 Baujahr 2002 mit 48kw/ 65 Ps und ~45000 km gelaufen. Nun eigentlich mag ich...
Bin neu und habe Fragen zu Stoßstangen: Hallo Leute, ich bin ganz frisch in Sachen Auto verändern "Tunen". Ich habe einen VW Golf VI Match Bj. 2012 und möchte diesen etwas Sportlicher...

Sucheingaben

fiat seicento euronorm

,

wo findet man die euronorm

,

celica 1.8 1995 euronorm

,
fiat seicento welche euro norm
, wie ermittle ich die euronorm, abgasnorm fiat seicento, fiat cinquecento umschlüsseln auf euro 2
Oben