Welche Endstufen soll ich kaufen?

Diskutiere Welche Endstufen soll ich kaufen? im Car Hifi & Sound (Fragen zu Produkten) Forum im Bereich Car Hifi & Sound & Navigationssysteme; Hallo,also ich bin ja grad in der Planungsphase für meinen Kofferraumausbau und meine Endstufen wahl! Wie der Kofferraum nun aussehen soll,weis...
A

Admen

Threadstarter
Dabei seit
25.01.2004
Beiträge
61
Punkte Reaktionen
0
Hallo,also ich bin ja grad in der Planungsphase für meinen Kofferraumausbau und meine Endstufen wahl!

Wie der Kofferraum nun aussehen soll,weis ich jetzt,jetzt muss ich nur noch die Amps auswählen!

Also erst mal wollte ich Audio-System,dann Steg und jetzt will ich Xetec Amps!

Den die Steg und Audio System Amps sind einfach zu groß für mein Kofferraum Konzept!Ich will nämlich das man die Amps sieht,und wenn ich mich für die Steg oder Audio System Kombination entscheide,dann muss ich entweder ein sehr kleines Gehäuse machen,oder die Stufen in nen Doppelten Boden packen!

Die Xetecs kann ich schön links und rechts an die Kofferraumaussenwände machen,und in der Mitte der Sub,würde echt geil aussehen!

Hab gestern geguckt für wie viel die Stegs bei ebay so weggehen!Also gestern ist z.B eine Xetec P2 für 360 Euro weggegangen!Die G-1200 geht immer für ca. 350 weg und die P4 auch so in etwa!

Also ich möchte gerne das Doppelcompo vollaktiv betreiben.Aber wenn ihr sagt die Leistung reiht nicht aus,dann mache ich’s über die Original Frequenzweichen und lasse das an einer 2 Kanal laufen!

Also folgende Amp Kombinationen stehen zur Auswahl:

1.Steg 310.0 + Steg 220.2
2.Audio System F4-500 + F4-300
3.Xetec P2 + Xetec P4
4.Xetec P2 + Xetec P2
5.Xetec P4 + Xetec G-1200
6.Xetec P2 + Xetec G-1200
7.Xetec 4G-600 + Xetec G-1200
8.Xetec P2 + Xetec P4 + was kleines für die Hts
(alles ausser die Audio-Systems würde ich gebraucht kaufen!)

Ich weis jetzt z.B nicht ob wenn ich die Xetec P2 kaufe,die 100 Watt pro TMT reihen?Oder ob ne 2 Kanal besser wäre?

Sagt einfach was gut und schlecht ist!

Ich höre als Musik Hip Hop und Rock/Metal hab ne Maxxima 900 Dc als Starterbatt,und später kommt ne kleine Hawker in die Reserveradmulde!Frontsystem ist das Audio-System RX Doppelcompo!

Also,auf geht’s!

Mfg Adam
 
A

Admen

Threadstarter
Dabei seit
25.01.2004
Beiträge
61
Punkte Reaktionen
0
Ich hab mich jetzt für Xetec Amps entschieden.Ich möchte welche aus der Prestige Serie haben,die sind doch besser als die aus der Gravity Serie,oder(z.B.:4G-600)??

Was ist den besser:Xetec P4 vollaktiv ans Frontsystem und P2 an den Sub,oder Xetec P2 über normale Weiche ans Frontsystem und P2 an Sub???Wegen dem einstellen der Amps,bei zum Beispiel vollaktiv gibts wegen einstellen keine Probleme,würde dann zum Händler fahren!

Mfg Adam
 
A

Admen

Threadstarter
Dabei seit
25.01.2004
Beiträge
61
Punkte Reaktionen
0
Kennt keiner die Xetec Verstärker?

Mfg Adam
 
Thema:

Welche Endstufen soll ich kaufen?

Welche Endstufen soll ich kaufen? - Ähnliche Themen

Soundsystem Kaufempfehlung für Passat 3bg: Hallo zusammen. Bekomme in 2 Wochen einen Passat Variant 3bg und möchte gerne die Soundanlage etwas auffrischen 8) Ich höre vor Allem Elektro...
307 Break Facelift mal anders, inkl. Soundumbau.: Moin Moin, wollte hier mal unseren "Familienkasten vorstellen", bzw seinen Werdegang :) Es war einmal ein Serien-Break, Baujahr 08/05, Facelift...
HONDA NSX - ein Klassiker: Eine kurze Entwicklungsgeschichte des HONDA NSX In den achtziger Jahren machte sich Honda daran, die Vorherrschaft von Ferrari und Porsche...
Welche Endstufe?: Moinsen ... also habe mal eine Frage, da ich nicht so recht fündig werde von dem was ich gerne hätte. :) Habe als FS das Phase CFS 165.25 und im...
Audio System F4 380 kaufen oder nicht?: da mein Verstärker nicht mehr zu reparieren geht, hab ich vollgendes Angebot bekommen von meinem Händler Audio System F4 380 für 270€ oder soll...

Sucheingaben

xetec p2

Oben