Welche endstufe??

Diskutiere Welche endstufe?? im Car Hifi & Sound & Navigationssysteme Forum im Bereich Tuning; Hier zusammen, hab da mal ne frage an euch! Ich hab jetzt 2 Breitbandlautsprecher von Beyma mit jeweils 80 Watt!! Wieviel leistung braucht jetzt...

EccO

Threadstarter
Dabei seit
05.10.2003
Beiträge
20
Ort
Freiburg
Hier zusammen,

hab da mal ne frage an euch! Ich hab jetzt 2 Breitbandlautsprecher von Beyma mit jeweils 80 Watt!! Wieviel leistung braucht jetzt meine Endstufe für diese 2 LS?? Ich habe vor mir eine 2 Kanal Endstufe zuzulegen...nur weiss ich nicht weiviel watt sie haben sollte!!

ihr wisst doch bestimmt weiter oder?? Danke schonmal im vorraus

Greetz EccO
 

SPL-Thomas

Dabei seit
10.11.2003
Beiträge
2.099
Ort
12345 Musterhausen
Preiswert und gut wäre eine Xetec V150.2
Sie macht ca 2x 80Wrms und liegt bei 149€.
Das sollte auf jeden Fall genügen.
 
Thema:

Welche endstufe??

Welche endstufe?? - Ähnliche Themen

Radio ausreichend oder Endstufe: Guten Abend, Ich habe ein paar spezielle Fragen an euch, wodurch mir die Suche nicht weiter helfen konnte. Ich fahre einen Bmw e46 Compact und...
Kurze Vorstellung im Forum und natürlich auch eine Frage...: Hallo zusammen, ich bin seit heute neu im Forum und möchte mich kurz vorstellen. Bin 54 Jahre alt und mit Vadder's Ford-Liebe aufgewachsen (12m...
endstufe anschliessen: Hallo leute ich habe da mal ne frage bin jez ganz neu auf dem gebiet hifi anlagen und so jez wolltw ich fragen wie es genau geht mit einbau und...
Endstufe Helix Dark Blue 4 geht in Protect-Modus: Hallo, ich habe bei mir seit 2006 die Endstufe Helix Dark Blue 4 verbaut. Die Endstufe besitzt vier Kanäle, jedoch kann man Sie auch im 2, 3 oder...
Audi TT: Neuauflage bekommt neues High-End-Soundsystem von Bang & Olufsen - Aufpreis schreckt ab: Dass nahezu alle Autoersteller mittlerweile gegen Aufpreis sehr hochwertige Audiosysteme renommierter HiFi-Produzenten anbieten, ist nicht mehr...
Oben