Welche Endstufe?????

Diskutiere Welche Endstufe????? im Car Hifi & Sound (Fragen zu Produkten) Forum im Bereich Car Hifi & Sound & Navigationssysteme; Hallo Leute, Kann mir jemand für folgende Bässe eine passende Endstufe von Hifonics bis zu 500 Euro empfehlen ( dachte an Hifonics Digital...

Bonsai00

Threadstarter
Hallo Leute,
Kann mir jemand für folgende Bässe eine passende Endstufe von Hifonics bis zu 500 Euro empfehlen ( dachte an Hifonics Digital Monoblock BX 1500):

Hifonics ZX 12 Dual ( 2x 450 Watt)

Suche im Kölner Raum nen Laden der günstige Konditionen für Einbau von car Hifi anbietet

Bass-Extreme

Hallo,

kannst auch hier mal schauen:OnlineShop

Testsieger aus der AutoHifi: Phonocar Digitaler Monoblock

Thema:

Welche Endstufe?????

Welche Endstufe????? - Ähnliche Themen

Endstufe ESX VISION VE 1000.1: Hallo, ich will nun nach mehr als 5 Jahren meine alte Endstufe in den Ruhestand schicken und sie gegen einen Monoblock ablösen. Hab mich auf die...
Endstufe schaltet ab und nach 10 sec wieder an..: Guten abend, ich habe folgendes problem.. wenn ich die endstufe bei ca 50% der möglichen lautstärke laufen lassen geht sie aus sobald bass...
Audio System und Rockford Fosgate Komponenten: Da ich mir ein neues Auto gekauft habe und nun eine Bang&Olufsen verbaut ist, verkaufe ich folgende Bestandteile meiner ehemaligen Anlage. Die...
Audio System und Rockford Fosgate Komponenten: Da ich mir ein neues Auto gekauft habe und nun eine Bang&Olufsen verbaut ist, verkaufe ich folgende Bestandteile meiner ehemaligen Anlage. Die...
Biete Hifonics BRUTUS BX1500D Monoblock Endstufe: Hallo ihr lieben, wegen Autoverkauf(peugeot 206) ist hier eine Endstufe abzugeben habe diese eig. schonmal in ebay verkauft leider nie geld dafür...
Oben