Welche Endstufe ?

Diskutiere Welche Endstufe ? im Car Hifi & Sound (Fragen zu Produkten) Forum im Bereich Car Hifi & Sound & Navigationssysteme; Hallo! Im Soundbereich kenne ich mich nicht so gut aus wie manch andere. Deswegn wollt ich mal fragen ob ihr mir einen guten Vorschlag für eine...
  • Welche Endstufe ? Beitrag #1
K

Knoobobsen

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hallo!
Im Soundbereich kenne ich mich nicht so gut aus wie manch andere.
Deswegn wollt ich mal fragen ob ihr mir einen guten Vorschlag für eine nicht allzuteure *max 200 €* 4 Wege Endstufe habt für mich. Sie sollte Brückbar sein da ich 3 Lautsprecher betreiben wollte *Sub + 2 Koax*
Was würdet ihr mir vorschlagen *Sollte auch Leistung haben* Danke!

• Welche Endstufe ? Beitrag #2
S

SPL-Thomas

Punkte Reaktionen
0
Xetec Vector 200.4

Liegt bei 199?.
SIe verfügt über aktive Filter für HP und LP.
Ich habe sie selber testweise im AUto gehabt. Sie liefert genug Schub für einen Sub und ist klanglich nicht ohne für diese Preisklasse.

• Welche Endstufe ? Beitrag #4
B

Bass-Extreme

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

Impact,Toxic,Carpower,Terminator.....

OnlineShop

• Welche Endstufe ? Beitrag #5
Bloodhound

Bloodhound

Punkte Reaktionen
0
@Bass-Extreme
Toxic/Terminator??
das ist doch wohl nicht dein ernst...

Thema:

Welche Endstufe ?

Welche Endstufe ? - Ähnliche Themen

Matiz 2009 nur ein Lautsprecher funkt..: Kenn mich 0 aus. Und mein Auto fährt. Was mir reicht. Musik liebe ich. Brauche aber Endstufe etc.. Gar nicht... Passabler sound für...
E46 320i tuning und aufhübschen: Hi ich bin Nick, Das hier ist meiner erster Beitrag im BMW forum. Ich würde gerne mal wissen was man aus nem E46 320ci noch so rausholen kann...
Radio ausreichend oder Endstufe: Guten Abend, Ich habe ein paar spezielle Fragen an euch, wodurch mir die Suche nicht weiter helfen konnte. Ich fahre einen Bmw e46 Compact und...
Elektromobilitätsgesetz - Welche Vorteile bringt das Elektromobilitätsgesetz tatsächlich?: Mit der Einführung des Elektromobilitätsgesetzes, oder kurz EmoG, wollte man Juni 2015 Vorgaben festlegen mit denen die Kommunen Privilegien für...
Hilfe zur Endstufe: Hallo, ich habe ein Pioneer 5800BT und einen Subwoofer mit 250W Leistung. Ich kenne mich leider nicht sehr gut aus wie ich die beiden Dinge...
Oben