Welche endstufe??

Diskutiere Welche endstufe?? im Car Hifi & Sound & Navigationssysteme Forum im Bereich Tuning; So habe kleine FRage will 2 lautsprecher und ein sub anschließen welche endstufe empfehlt ihr mir bis 200 euro (ohne sub ohne lautsprecher) und...

Polo87

Threadstarter
So habe kleine FRage will 2 lautsprecher und ein sub anschließen welche endstufe empfehlt ihr mir bis 200 euro (ohne sub ohne lautsprecher) und was für ein subwoofer dazu? der darf dann auch nochmal bis 200 euro kosten

meinquad

Hallo
Was für ein musikgeschmack hörst du???
um 200€ wirst du dich schwertun eine gute endstufe zu kaufen
ist gibt zwar welche zbs. Carpower wandet 4/320 oder Audison

Polo87

Threadstarter
so hab ma geguckt den crunch fatboy der soll ganz schön drücken und dazu die crunch endstufe das geht doch ab oder niocht? (musikgeschmack hip hop jungle techno

woody wood

Ich arbeite in einem ACR Laden . Eine Sehr gute einsteigervariante kann ich dir empfehlen
Sub und Endstufe für 240 euro

Die Endstufe hat 4 mal 100 Watt brückbar wichtig für den sub

Der sub ein 30er Bassreflex passt gut in einen polo rein

Willst du mehr wissen [email protected]

Thema:

Welche endstufe??

Welche endstufe?? - Ähnliche Themen

Opel Corsa C BJ 2006 neues Radio mit Adapter und Subwoofer: Hallo zusammen, in unserem Opel Corsa C BJ 2006 ist zur Zeit ein original Opel (Blaupunkt) CD 30 MP3 eingebaut. Dieses Radio soll durch ein Gerät...
Matiz 2009 nur ein Lautsprecher funkt..: Kenn mich 0 aus. Und mein Auto fährt. Was mir reicht. Musik liebe ich. Brauche aber Endstufe etc.. Gar nicht... Passabler sound für...
Kraftstofffilter wechseln für mehr Motorleistung?: Ein Kraftstofffilter ist eines der häufigsten Verschleißteile bei einem Fahrzeug, denn dieser ist permanent am Arbeiten. Der Filter sorgt dafür...
Rote Ampel überfahren - Wann ist es Verwarnung, einfacher oder qualifizierter Rotlichtverstoß?: Wer bei Rot eine Ampel überfährt hat natürlich etwas falsch gemacht, aber es gibt Unterschiede die dann auch unterschiedlich geahndet werden. In...
900€ Fördergeld für Wallbox ab 24.11.2020 - So bekommt man für seine Wallbox 900€ Förderung: Ab dem 24.11.2020 kann man über die KfW Bank 900€ Förderung für eine privat genutzte Wallbox erhalten. Die Vergabe ist an ein paar Vorgaben...
Oben